Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny2488 am 20.06.2015, 19:56 Uhr

ES+12 Symptome

Hallo ihr lieben!

Ich bin heute bei ES+12 und habe folgende Symptome :

Vom ES bis 5 Tage danach so stärker Schwindel und niedriger Blutdruck, dass ich krank geschrieben wurde.
Tag 6 Durchfall bis abends
Tag 7 kein Schwindel, kein Durchfall
Ab Tag 7 bis heute zunehmende Übelkeit und stärker werdendes ziehen im Rücken und um den Kaiserschnitt.
Seit gestern plötzlich ekel vor bestimmten Lebensmitteln , auch direkt nach dem Essen.
Heute morgen hat der Kaffee irgendwie anders geschmeckt.
Eine Stunde später hab ich mich dessen entledigt...
So gings dann den ganzen Tag weiter , bis ich Globulis genommen habe.
Meine Mens ist frühestens Mittwoch dran.
Deshalb bin ich n bisschen verwirrt.
Symptome für die Periode sind doch viel zu früh und vor allem nicht normal.
Hab sonst nur stechen um den Eisprung und immer nur 1 Tag vor MNT Fressattacken.

Kennt das jemand von euch?

LiebeGrüße Sunny

 
2 Antworten:

Re: ES+12 Symptome

Antwort von Saso1974 am 21.06.2015, 0:06 Uhr

Hallo,

hört sich schon sehr verdächtig an. Aber für Schwangerschaft Symtome wäre es viel zu früh für Pmsbleider nicht, das kann schon direkt nach Es anfangen.

Ich würde sagen, wenn es wirklich Ss Symtome sind müsste so ausgeprägt wie die sind ein früh Test zumindest anschlagen. ...
Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat

P.s. Bitte lass mich doch wissen ob du positiv testen durftest oder es nur Pms war.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 Symptome

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 21.06.2015, 8:40 Uhr

Hallo, also ich hatte bei beiden ss kurz nach es Übelkeit, Brustziehen und Kreislaufprobleme waren bei der letzten stärker. Hab mir auch gesagt kann nicht sein viel zu früh und noch vor NMT positiv getestet dabei hätte ich mir den Test sparen können. Musste bei meinem Sohn auchbis in den achten Monat mich übergeben. Ich denke es gibt vieles bei dem man sagt kann nicht sein und dann kann es doch sein.Leider kann man auch Symptome herbei rufen wenn zu viel drüber nachgedacht wird. Weiterhelfen wird dir wohl nur ein Test den du jetzt schon machen könntest. Meiner hatte schon bei es+11 den zweiten Strich.
Ich drück dir die Daumen! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.