Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87 am 12.04.2010, 10:36 Uhr

Durch den Wind! ÄRZTE! grr

Hallo ihr Lieben...
Ich bin gerade bisschen durcheinander... Hatte eben bei meinem Frauenarzt angerufen, weil die sich ja nicht wegen den Blutwerten gemeldet haben. Auf einmal sagt die Sprechstundenhilfe, sie solle mit mir einen Termin ausmachen und Frau Doktor bespricht dann alles mit mir... Super, was soll das jetzt heißen? Wenn alle in Ordnung wäre und sie würden mir das nur persönlich mitteilen lassen, dann hätten sie mir doch gleich nen Termin geben können, als ich dort war (22.3.). Jetzt muss ich wieder warten bis zum 27.4.! Ich versteh das nicht... Und Eisprung hab ich defintiv seit Januar nicht gehabt... Wenn ich so darüber nachdenke, könnte mein letzter zu meines Sohnes Befruchtung gewesen sein.
Ich meine, wir sind doch nicht bei "Lass dich überraschen"!

 
3 Antworten:

Re: Durch den Wind! ÄRZTE! grr

Antwort von Maximum am 12.04.2010, 11:07 Uhr

na ob du einen Eisprung hattest ,hättest du selber testen können mit der Temp.methode.Wenn du da jetzt hin gehst nimmt man dir 3x im Zyklus Blut ab und wertet diese dann aus,denn der Hormonspiegel ändert sich ja.Wenn du wirklich keinen ES hast,wird man dir Clomi verschreiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durch den Wind! ÄRZTE! grr

Antwort von chanira am 12.04.2010, 11:10 Uhr

Manchmal helfen plötzlich auftrettende akute und ganz schlimme Schmerzen

Zumindest weiß man hinterher was der Doc wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maximum

Antwort von sanne87 am 12.04.2010, 17:09 Uhr

Ich teste seit Januar mit dem Clearblue und seitdem hatte ich keinen Eisprung. Und als ich damals nach der Geburt keine Regel bekam, demzufolge auch kein Eisprung, hat mir meine Frauenärztin die Pille verschrieben. Im Oktober hab ich sie letztes Jahr abgesetzt. So vermute ich, dass ich bisher keinen Eisprung hatte, zumindest höhstens zwei Mal von fünf Zyklen, weil ich davor nicht getestet hab.
Gut zu wissen mit dem Clomi. Wusste vorher nämlich nicht, wofür das genau ist. Der löste dann einen aus, ja? Na, dann bin ich mal gespannt. Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.