Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@3 Jungs Mami

Thema: @3 Jungs Mami

Du hast 3 Jungs ne? Und ihr plant das 4.? Also ich muss ja echt sagen.....du siehst für 3 Kinder echt Klasse aus Überhaupt nicht fertig,gestresst,müde ect.... Wie machst du das ? Wenn ich seh wie ich an manchen Tagen ausseh und das mit "nur" 2 Kindern. Lg

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

hehe ohh danke. keine ahnung wie ich das mache. ich geniesse und lebe und nehme alles so locker wie möglich. Auch ich bin natürlich mal gestresst,und am ende mit den nerven. aber ich probier mir immer was zu gönnen. wie z.b ausgang,tanzen gehen mit freunden und eben seit januar ins fitnessstudio. Und seit ich ins fitnessstudio gehe bin ich auch viel ausgeglichner. Bei uns stimmt eigendlich auch alles,mit der ehe usw. ich bin eifach zufrieden. auch wenn ich seit der Eileiterschwangerschaft im nov09 unter panickattacken leide. aber ich sehe das als fase an und denke immer das geht wieder vorbei. danke für dein kompliment ;-) lg Désirée

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

ohh sorry für die schreibfehler. mein junior hängt mir am bein ;-)

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

Wow,toll! Das hört sich ja echt alles super an bei euch Aber ihr plant das 4. Baby oder?

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ja planen ist übertrieben. wenns passiert ist schön wenn nicht halb so wild,bin ja noch jung und hab noch lange zeit ein 4tes baby zu bekommen. Der wunsch ist zwar da aber die unsicherheit eben auch :-/ aber mal schauen,jetzt bin ich zt17 und wir hatten 3tage vor Es gv mal schauen ob da was draus wird. wenn nicht halb so wild ;-) lg

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

finde auch, du siehst sehr frisch aus für 3 jungs.. dagegen bin ich ja, eine alte schachtel mit 3 kindern...

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 10:11