Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was meint ihr ???

Thema: Was meint ihr ???

So habe mal von den ovutests ein bild gemacht ( hoffe man kann etwas erkennen da die bilder mit der webcam gemacht wurden)bin auf eure meinungen gespannt! Habe echt schon gedacht die Dinger zeigen bei mir gar keine 2.Linie an da die drei jetzt vom ZT18 ZT19 und ZT20 sind (von unten nach oben habe sie falsch herum gehalten *rotwerd*) lol

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

habe dann auch nochmal 2 mit der Digitalkamera gemacht aber ich glaube das sind nicht so gute Aufnahmen Naja schaut einfach mal selber! Danke schonmal im vorraus für eure Meinungen Lg Ute

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

beim zweiten Bild der untere beim ersten Bild der obere...

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 08:25



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich weiß ich habe die einmal falschrum gehalten aber ich hoffe das man das trotzdem kurz erkennen kann!

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

Also der Test mit der 2. richtig gut fetten Linie sieht positiv aus! Ran an den Mann!!!

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

Der Test mit der 2.fetten Linie iss von gestern Abend ! Aber da ich mir dachte das der positiv iss haben wir gestern Abend schön geherzelt !! Soll ich dann heute Abend noch weiter die Ovutests machen oder meint ihr das hat gereicht mit diesen Tests !Ich habe leider keine Ahnung von den teststreifen da ich diese Dinger zum ertsen mal benutzt habe!

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

Bei Ute würde ich sagen die letzten zwei sind gut. Der erste davon ist zwar schwach aber Linien sind Linien. LG

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Also der letzte ist auf jeden fall ein Volltreffer.

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde den test auch noch die nächsten tage machen. Dann weisst du wie lange diese Phase anhält. Und wenns nicht geklappt hat dann kannst du es nächsten Monat wieder um den gleichen Zeitraum testen und du wirst sehen das es immer um das selbe datum herum abläuft. lg

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ok dann weiß ich bescheid ! Danke schön GLG Ute

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, na, der obere sieht doch prima aus LG *FrauvonWunderfitz*

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

Findet ihr nicht das der Test von ZT20 ein bisschen spät ist ! Ich war ganz erstaunt darüber ! Weiß aber auch nicht genau meinen Rythmus da ich ja die pille abgesetzt habe ! Lg Ute

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

Also die zwei ersten würd ich nehmen. Die zeigen den Eisprungtag an. LG

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

danke für die Antworten bin dann ja echt beruhigt ! Hatte ja durch die Pille immer eine 28 Tage zyklus dann wird dieser wohl länger gewesen sein wenn der erst bei Zt20 richtig fett positiv anzeigt! Habe ja gestern schonmal vorsorglich geherzelt ! Mal schauen vielleicht mache ich heute Abend nochmal einen Ovu mal schauen ! Wenn der wieder negativ ist dann werde ich wohl heute den hopser gehabt haben! Dann bleibt nur noch abwarten und trinken!

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 09:33