Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Es wird spannend...

Thema: Es wird spannend...

Tja, genau in dem Monat, in dem ich nicht SS werden wollte, da ich schon ein Dezember kind habe, sieht es nun ganz danach aus *g* Bin nun bei NMT +6 angelangt. War fest davon überzeugt meine Mens zu bekommen, fing schon einen Tag vorher mit Bauchweh an, so wie sonst auch. Aber Mens kam nicht und Bauchweh bliebt. Vorwiegend nachts... so wie in meinen letzten SS immer. Und seit 4 Tagen nun auch Heisshunger. Aber testen werd ich erst Donnerstag oder Freitag, hab einfach Bammel, dass ich mir das alles nur wieder einbilde. Allerdings glaub ich fest dran. Drückt mir die Daumen! LG

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

meine Daumen hast Du GLG Ute

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

Uiii wie spannend! Also meine Daumen hast du auch!

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

NMT+6 und du hast immer noch nicht getestet?? mensch jetzt aber meine liebe!!! ich drücke dir gaaaanz doll die daumen und halt mit auf dem laufenden!!

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

Das klingt gut *Däumchen-drück*

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

ich reihe mich auch mit ein in die daumendrückerrunde.... klingt bis jetzt doch sehr gut.. oh man,so lange warten könnte ich mit testen ja nicht...grins

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

Du machst es dir ja selber spannend... Ich bin immer viel enttäuschter, wenn ich sage, ich teste dann und dann und meine Mens kommt dann mir zuvor. Daumen sind gedrückt!

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ne ich bin immer viel enttäuschter wenn ich teste. Also lasse ich den Dingen ihren lauf. Bisher hab ich immer getestet und es war negativ. Diesmal wart ich einfach....^^

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

auf was willst du denn warten? Deine Mens kommt sicher nicht mehr udn mit nem Test würdest du wissen, dass du SS bist, so hingegen hibbelst du noch bis Ende der Woche... Los wir wollen den positiven Test sehen :-) LG Marlen

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ach eigentlich hibbel ich gar nich. Bin ziemlich entspannt^^xD

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

Freut mich, dass du so entspannt bist. Findet man ja selten. Davon müsste ich mir auch ne Scheibe abschneiden. ;)

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

*lach* ist diesmal auch das 1. Mal ^^

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 20:10