Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleM am 07.07.2017, 10:40 Uhr

Dieser Zyklus ist mal wieder eine Katastrophe!

Ich bin heute ES+13. Seit ES+6 hab ich immer mal wieder Unterleibsziehen und seit 3 Tagen schon heftigere US. Vor drei Tagen haben auch leichte Schmierblutung 1x eingsetzt, die aber sofort wieder weg waren. Es fühlt sich alles nach Mens an, aber diese permanenten Schmerzen machen mich irgendwie stutzig. Traue mich noch nicht zu testen, da die Mens ja immer noch eintrudeln kann...hab vorgestern und heute mal einen Ovu gemacht. Aber der ist (außer der Testlinie) blütenweiß. Also auch so gut wie kein LH vorhanden. Das ist doch komisch oder? Wenn ich schwanger wäre, müsste da doch zumindeste ein leichter Strich zu sehen sein, auch wenn der Ovu nicht positiv ist, oder? Weil ich mich so verrückt mache, habe ich nach dem MuMund getastet. Weit oben und (noch) geschlossen. Das macht doch auch keinen Sinn!

Aber ich hatte sowas schonmal. Dann kam die Mens 1 Woche später und alle Tests waren negativ. Deswegen mache ich mir jetzt auch keine zu großen Hoffnungen...

 
5 Antworten:

Re: Dieser Zyklus ist mal wieder eine Katastrophe!

Antwort von LittleM am 07.07.2017, 11:11 Uhr

Der Ovu hatte jetzt doch noch nach 10 Minuten einen leichten Strich. Dann mach ich morgen früh vielleicht nochmal einen Ovu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Zyklus ist mal wieder eine Katastrophe!

Antwort von bellastella20038311 am 07.07.2017, 11:56 Uhr

hi ovus würde ich zwischen 10&16 uhr machen,da sich das LH da am besten bildet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Zyklus ist mal wieder eine Katastrophe!

Antwort von sinchen71 am 07.07.2017, 14:19 Uhr

Huhu

Orakeln bitte mit morgenurin.
Die Chance das der ovu bei einer Schwangerschaft anschlägt liegt bei 50%. Du siehst also das es nicht unbedingt sein muss das der ovu anschlägt.
Vielleicht hältst du es ja noch bis Montag durch und testest dann wenn deine Periode noch nicht da ist.
Ich drücke auf alle Fälle die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Zyklus ist mal wieder eine Katastrophe!

Antwort von LittleM am 07.07.2017, 19:16 Uhr

Warum mit Morgenurin? Weil die Konzentration dann stärker ist? Hatte gerade nochmal einen Ovu gemacht und der Strich kam schneller und ist jetzt ziemlich deutlich, aber nicht "positiv". Oder verfälscht das Ergbnis abends?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Zyklus ist mal wieder eine Katastrophe!

Antwort von sinchen71 am 08.07.2017, 0:09 Uhr

Weil man mit morgenurin orakelt.
Kannst bei google nachlesen da ist es beschrieben. So genau weiß ich es auch nicht ich weiß nur das man es macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Unterschied Zyklus ohne ES

Hallöchen zusammen, kurz zu mir: ich habe 2013 mein erstes Kind bekommen und nun soll noch ein Zweites her :) Vor der ersten SS hatte ich ohne Pille einen Zyklus von 29 Tagen, nun habe ich leider einen unregelmäßigen Zyklus von 21, 27 und 25 Tagen. Manchmal habe ich leider ...

von Fräulein Schnürschuh 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage zum Übergang der zweiten Zyklushälfte

Guten Morgen ihr Lieben! Ich nehme zum ersten Mal Ovaria und bin jetzt unsicher, ob ich heute Bryophyllum beginnen soll. Hatte gestern einen fett positiven Ovu, davor den Tag auch schon positiv, aber etwas schwächer. Heute morgen ist ...

von sanne87 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus

Hallo Zusammen, hab jetzt mal eine Frage zum Zyklus. Ich habe bis zum 12. Mai die Pille genommen und am 16.Mai die Mens für ca. 5 Tage gehabt. Wenn ich jetzt sagen müsste an welchem ZT ich bin, bin ich etwas überfordert Ich wüsste es ...

von blubbhausen 20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hilfe! Kurve und Zyklus Frage wegen Clomi-dringend!

Hey Mädels,ich bräuchte nochmal eure Hilfe bitte.Ich habe seit ES+11 frisches Blut (sorry) am Muttermund aber es kommt nicht wirklich was raus "unten"..Ausser ein bisschen wenn ich mit Toipapier rein gehe.Die Temperatur steigt wieder..Tests sind negativ außer Ovu der wird ...

von Naddel007 17.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

rub zykluskalender

hallöle, kann mir jemand sagen, wie ich beim rub zykluskalender den es festlegen (oder den berechneten es verschieben) kann? am sonntag um 15 uhr hab ich mir die spritze zum auslösen gegeben... also wird zwischen gestern abend und heute mittag der es statt finden/ statt ...

von Luedde0815 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusbeginn

Hi, Habe nun seid heute morgen eine Blutung mit men's ähnlichen Schmerzen. Hoffe nun das es die abbruchblutung ist und wir den neuen Zyklus starten können Mittwoch werde ich sicher wissen ob ich wieder im normalen Zyklus bin. Da mein ...

von FeBi88 11.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ES+11 und leichte SB - das war's wohl diesen Zyklus

Heute, 2-3 Tage vor NMT leichte SB. Das hab ich die letzten Zyklen immer vor Einsetzen der Mens. Dann mache ich wohl im nächsten Zyklus die 2 Jahre Hibbelzeit voll, ohne jegliche Schwangerschaft! Ich verstehe das nicht! Bei den beiden ...

von LittleM 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ENDLICH🎉🎊 - Zyklustag 24 -

Soooooo Zyklustag 24 und endlich habe ich heute meinen typischen Mittelschmerz,wonach ich immer meinen Eisprung habe. Kennt das jemand von euch? Stechender Schmerz beim Hinsetzen. Das ist echt heftig. Aber ich freu mich,denn die Herzchen sind perfekt gesetzt und jetzt ...

von lillyfee2007 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus abgehakt?

Hallo ihr Lieben, mal eine Frage. Hatte an ES+7 gestern ganz leichte Schmierblutungen, nicht den ganzen Tag, nur hin und wieder. Heute dann auch. Eben ist es dann aber ungeschlagen in rosa/ganz hell rot. Normal habe ich sowas vor Periode nicht. Damit kann ich den Zyklus aber ...

von Annaleinchen89 20.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erster Zyklus nach Pille absetzen.

So da bin ich nun hab die Pille abgesetzt und hatte jetzt meine Tage. Das letzte mal wo ich das getan habe wurde ich gleich 2 Wochen später schwanger. Bin jetzt gespannt ob es wieder so ist. Laut Rechner bin ich am 30.dran mit Eisprung. Fange aber auch in zwei Tagen mit dem ...

von Melbr87 18.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.