Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emily2208 am 06.07.2017, 20:48 Uhr

Verrückt?

Kann man schon so früh eine Ss bemerken?


Also bei meiner ersten ss hatte ich garkeine Beschwerden muss ich dazu sagen.
Und im Moment hab ich folgendes so ein ziehen im unterleib und rücken aber nicht wie bei der mens, und Bauch wird ab und zu hart. Hatte letztens übelst Kopfschmerzen und Kreislauf was ich sonst nie hatte.und nun so ein drücken und muss andauernd zur Toilette aber tut nichts weh.
Bin gespannt .letzte mens War am 10 .6 für 5 Tage na mal sehen ob es geklappt hatte Bitte ein paar Daumen .teste erst am 12.7 .....


LG und danke schon mal

 
2 Antworten:

Re: Verrückt?

Antwort von bellasnoopy83 am 07.07.2017, 7:11 Uhr

Hmm also
ich habe 2 Kids, da hatte ich bei der großen erst ab 8.ssw Symptome und bei meinem Sohn auch, dazu muss ich sagen,das ich auch bei ihm erst in der 8.SSw erfahren habe, das er sich eingeschlichen hatte.
bei meiner letzten SS, die in einer FG endete, hatte ich an ES+6 Unterleibsziehen (Einnistung?) und ab ES+8 unterschwellige Übelkeit, vor allem beim Autofahren (kenne ich von den beiden anderen auch, vor allem wenn man nur Beifahrer ist).ab ES+12 hatte ich dann auch Brust geschwollen. was ich so gar nicht kenne, da war mir fast klar, das es geklappt hat. wollte mich aber nicht freuen, habe dann gestestet und es war gleich pos. leider endete es in einer FG mit Ausschabung..also man sieht, es ist unterschiedlich.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückt?

Antwort von emily2208 am 07.07.2017, 9:14 Uhr

Ja kann auch nur Einbildung sein -,- Alles grrr also warte ich lieber noch ab ob die Tante Emma von rotenburg erscheint grrrr :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.