Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kroetilie am 14.10.2009, 21:52 Uhr

Die Theorie hinkt!

Ich finde nicht, dass die Theorie hinkt. Es kommt immer auf den Blickwinkel an. Derjenige, der mit 20 blind wird, wird vielleicht sagen, dass er dankbar dafür ist, dass er die Dinge wenigstens eine Zeit lang sehen konnte. Ist vielleicht wie mit dem halb vollen und halb leeren Glas...der eine sagt, ich weiß was ich verliere, der andere sagt, ich bin froh, dass ich es hatte.

Ich glaube, jeder der einen Kinderwunsch und noch kein Kind hat wird denken, der mit einem Kind kann froh sein...was würde ich dafür geben.

Ich hatte bereits zwei FG...eine bevor ich Leni hatte und eine danach...und ich muss sagen beides war schlimm...aber ich war beim zweiten mal froh, dass ich zumindest ein Kind habe, dass mich gut abgelenkt und jeden Tag stolzer gemacht hat. Und ich war glücklich, dass ich zumindest einmal das Glück hatte Mutter zu werden, denn selbstverständlich ist das nicht.

Aber auch wenn ich dir in der Theorie nicht zustimmen kann wünsche ich dir trotzdem, dass du ganz bald schwanger wirst...du bist jetzt wirklich dran!!

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.