Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jansmam am 14.10.2009, 14:14 Uhr

Schwagerschaftszeichen

Hallo, ich warte ja immer vor meinen Mens, ob ich irgendwelche anzeichen habe. Mich wrde mal interessieren, ob welche von euch auch schon mal positiv getestet haben, und gar keine Anzeichen hatten?

Ich würde so gern einfach nur alles seinen Weg lassen, aber ich kann es einfach nicht abwarten.
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Schwagerschaftszeichen

Antwort von ChihuahuaLady am 14.10.2009, 16:25 Uhr

Ich habe von meiner ersten SS erst in der 8 Woche erfahren. Ich habe PCO und sowie so unregelmäßig meine Mens. Ich habe garnichts gemerkt.
Erst in der 8 Woche konnte ich auf einmal keine Bratwurst mehr riechen. Habe dann getestet und war längst 8 Woche. Ist total verschieden!!!
Wie ich jetzt SS war, hatte ich sofort Brustziehen und ziehen in den Leisten. Leider FG in der 10.SSW.
Also daher.... es ist total verschieden!!!!
Drücke Dir alle Daumen!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwagerschaftszeichen

Antwort von alys am 14.10.2009, 16:55 Uhr

Hallo!

Oft schon hab ich mir Anzeichen aller Art eingebildet, als ich tatsächlich schwanger war, hab ich NICHTS bemerkt, alles war wie immer, hätt ich den positiven Test nicht gehabt, hätt ich es nicht geglaubt.

Meine Schwester ist gerade in der 6. SSW und ihr gehts genauso.

Also, nicht verückt machen.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwagerschaftszeichen

Antwort von emanskii am 14.10.2009, 16:59 Uhr

Hallo,

das ist von Frau zu Frau und Ss zu Ss verschieden.

Bei meinem Sohn hatte ich rein gar nichts bemerkt, außer etwas mehr Speck im Gesicht und im Nachgang fiel mir auf, dass ich immer dachte ich würde "krank" werden.

Diesmal hatte ich schon Essgelüste, Schwindel und extreme Müdigkeit. Außerdem hab ich ganz viel und wirr geträumt. Das hatte ich bei meinem Sohn im letzten Drittel.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwagerschaftszeichen

Antwort von Jarine am 14.10.2009, 20:03 Uhr

Bei meinen beiden hatte ich keinerlei Anzeichen außer das Ausbleiben der Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwagerschaftszeichen

Antwort von smily-tina am 15.10.2009, 7:36 Uhr

Ich hatte einen total unregelmäßigen Zyklus und habe später einfach nicht mehr vor ZT 40 getestet.... In der 6. SSW habe ich erste Anzeichen bemerkt - und daraufhin einen Test gemacht, der dann positiv war.

Ich wünsche dir viel Glück!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwagerschaftszeichen

Antwort von jansmam am 15.10.2009, 11:11 Uhr

Vielen Dank für eure Atnworten, ich möchte mich ja auch nicht verrückt machen, aber an manchen Tagen gelingt mir das einfach nicht.

Ich drücke mit euch allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.