Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

NMT+6

Thema: NMT+6

und keine Mens. Dafür Übelkeit, BAuchziehen, fast gespuckt beim Zähneputzen heut morgen (sicherstes Zeichen bei mir für ss), Kreislaufprobleme, negativer SS Test... Gestern beim FA, keine SS, was kann da bloß los sein??? Eierstöcke sahen gut aus, also keine Eileiterss. Mache mich noch wahnsinnig, gibts wirklich sowas wie Scheinschwangerschaft? LG

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, du Arme.Tust mir echt leid. Gottseidank war ich noch nicht in der Situation.

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mensch - das ist doch alles doof! Kann sich dein ES verschoben haben? Wenn man schon nicht schwangr ist, dann soll doch die Mens bitte auf jeden Fall durchkommen... Hat dein FA irgendetwas gesagt? Wie die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist z. B.? Ob er freie Flüssigkeit gesehen hat, die auf einen späten ES hindeutet oder dass es so aussieht, als würde sich die Mens bald auf den Weg machen? Und ja, es gibt Scheinschwangerschaften... Ich habe da mal etwas gelesen, was nicht wirklich schön war. Die Frau hat sich nach einer Totgeburt eingeredet, dass sie wieder schwanger ist - ihr Bauch wuchs usw. Hier kannst du allgemein etwas dazu lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Scheinschwangerschaft Aber ich glaube nicht, dass das auf dich zutrifft - und ob es eine harmlose Form gibt, weiß ich nicht - also eine, bei der man sagt, die Mens kommt so lang nicht durch wie man hofft oder den absoluten Gegenbeweis hat. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass meine Mens pünktlich kommt, wenn ich vorher teste. Warte ich bis 1-2 Tage nach der Mens, kommt sie nach dem negativen Test... Aber das kanns ja bei dir auch nicht sein. Hat dein FA eigentlich Blut abgenommen? Ich wünsche dir, dass sich entweder bald eine Schwangerschaft bestätigt oder dass die Mens durchkommt, solltest du nicht schwanger sein... LG Tina

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 06:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm, das ist ja wirklich eine blöde Situation. Hast du dir Blut abnehmen lassen??? Also, entweder hat sich dein ES verschoben, so daß eine SS erst später eingetreten ist und noch nicht feststellbar ist oder deine Monatblutung kommt später.... Ich weiß jetzt auch nicht. Am besten wäre es, die Blutwerte zu kontrollieren.... Drück dir die Daumen. Halt uns auf dem Laufenden. LG Sternchen.

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 11:04