Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshinegirl123 am 17.06.2010, 10:44 Uhr

Diät und Kinderwunsch???

Ich mache auch trotz Kinderwunsch ganz normal Sport wie vorher auch. Warum auch nicht?!

Auf die Ernährung versuch ich auch immer irgendwie zu achten, aber manchmal muss es eben was Süßes sein :-)

Eine richtige Diät würde ich bei KiWu nicht machen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

kinderwunsch

Hallo, seit längerer Zeit besteht bei mir der Wunsch nach einen 2. Kind. Aber leider habe ich auch zweifel. Zum Beispiel ob ich das mit einen 2. Kind alles schaffe (unser Sohn ist jetzt 3 1/2 Jahre), da mein Mann während der Woche auswärts arbeitet. Und dann auch noch mit ...

von wichtus 12.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklink

Hallo, da ich es ja schon seit geraumer zeit verusche,wollte ich fragen was ihr für erfahrungen in der Kinderwunschklinik gemacht habt?Habt ihr diese von eurem Frauenarzt empfohlen bekommen oder wie läuft das? Ich/wir üben ja für uns und ich war in der letzten zeit nicht in ...

von S@lly 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschpraxis

Hallo ihr Lieben... Nachdem ich mich verabschiedet habe, haben mich viele gebeten, mich ab und an zu melden und zu berichten. Deshalb melde ich mich nun... Heute hatten wir unseren 1. Termin in der Kinderwunschpraxis und es war sehr ...

von smily-tina 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch die zweite

Hallo. Bin neu hier. . Wir haben schon eine Tochter 19 Monate. Unsere bestes Glück. Für sie haben wir 4 Jahre gebraucht, leider klappt es wiedetr nicht. ...

von Babygluck 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Verabschiede mich vom kinderwunsch!

Hallo, erstmal: Herzlichen Glückwunsch an alle die,die positiv getestet haben ich freu mich so für euch,super weiter so! @ smiley-tina: liebe Tina,ich weiß wie du dich gerade fühlst.Das alles ist so gemein und ich bin einfach nur ...

von Baby2011 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Vielleicht komische Frage - ausschlaggebend für 3. oder weiteren Kinderwunsch?

Hi, ich werde 28 Jahre, habe 2 Söhne (3,5 Jahre und 14 Monate alt). Mein Wunsch nach einem dritten Kind ist sehr groß und auch schon lange vorhanden, ca. seit mein Kleiner 3 Monate alt ist. Mein Mann ist nicht ganz abgeneigt, will aber erst mal abwarten bis unser Kleiner im ...

von jannis06 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Alkohol während der Kinderwunschzeit

Mich würde mal interessieren wir Ihr es so haltet mit dem Alkohol während der KIWUzeit. Mein Mann und ich trinken am WE abends gerne mal ein, zwei Gläser Rotwein. Eigentlich denke ich man soll weiterleben wie immer, um sich nicht zu sehr auf den KIWU zu versteifen. Andererseits ...

von Nixe77 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Termin zum Kinderwunschgespräch erst 17.6.

Das finde ich sowas von toll,und Männe weiss noch nicht wie er da arbeitet. Und dann muss ich erstmal schauen,was da rauskommt,und was da alles angeboten wird.Denn eine richtige Kinderwunschklinik ist das ja nicht. Wenn das nichts hilft,mag ich nicht ...

von Mopelchen 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Faktor V Leiden und erneuter Kinderwunsch

Hallo.....Ich habe Faktor V Leiden, heterozygot und wünsche mir, 30 Jahre, ein zweites Kind. Meine Tochter ist mittlerweile 5 Jahre alt und kerngesund. Ich musste mich in dieser Schwangerschaft täglich spritzen und Strümpfe wg. der Thrombosegefahr tragen. Alles hat aber ...

von Leberwurst 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.