Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlackCat101 am 16.06.2010, 21:58 Uhr

@all war ja heute beim fa

huhu mädels,

also jetzt doch nur die kurzfassung, denn ich hatte bereits eben einen mega langen text geschrieben und schwupps, auf einmal war der text weg....hallo? ich muß doch längst im bett sein...
(fahren morgen früh 3 uhr in den urlaub)

also ich war ja nun heute beim besagten fa-termin.
16:30 uhr termin, 18 uhr rangekommen, mei, wie immer halt...*nerv*

die ärztin machte nen ultraschall und meinte, ich hatte auf alle fälle einen eisprung. *juhu*, war mir nämlich nicht mehr wirklich sicher, weil es ja seit 2 wochen so zieht.
ok, dann sah sie noch eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut und meinte, entweder bin ich wieder frisch ss oder aber die mens trudelt dann demnächst endlich ein. (heute ZT 42!)

es wurde auch ein sst gemacht. der fiel aber, wie zu erwarten, negativ aus. dazu meinte sie aber, der könnte quasi auch verfälscht gewesen sein, weil ich sehr stark erkältet bin, fieber habe, tabletten genommen habe und weil es schon nach 18 uhr war mit dem test. naja, aber gut möglich wäre auch noch, daß der test einfach noch zu früh war...
oder aber, daß er wirklich negativ ist und ich nicht wieder ss bin. wäre schade, aber letztenendes auch ok, weil ich nun gewissheit hab, daß mein eisprung stattgefunden hat und meine mens nun entweder eintrudelt (sie meinte in den nächsten 1-2 wochen) oder aber, daß ich evtl. ja doch wieder ss bin. letzeres wäre natürlich der oberhammer, wenn es wirklich gleich im 1. ÜZ nach der FG geklappt haben sollte.

es wurde dann noch ein bluttest gemacht. das ergebnis bekomme ich dienstag vormittag.
ich bin gespannt, glaube aber nicht, daß ich ss bin. fühle mich nicht so.
dann warte ich halt weiter auf die mens, aber die müsste ja dann wirklich bald kommen, wie sie sagte.

schrieb ich vorhin was von kurzversion? *LACH*


auf alle fälle bin ich etwas erleichtert und auf der anderen seite doch auch wieder etwas hibbelig...versteht ihr sicher!?

ich verabschiede mich nun erstmal offiziell für 3 wochen von euch. wiegesagt der urlaub steht vor der tür. ich bin nun abgelenkt durch meine family und den hoffentlich schönen dänemark urlaub mit meinen lieben...
aber i-net hab ich da auch und ich werd immer mal reinschauen, was es so neues gibt.

ich drück euch alle und bitte nicht böse sein @karina, @juleah, @scarlett, @sternchen und wen ich noch vergessen habe, daß ich keine pn mehr schreiben kann wegen der zeit.
wir müssten ja schon längst im bett sein...und duschen muß ich auch noch. *hilfe*

vlg eure fanny , die noch gar nicht müde ist...

 
5 Antworten:

Re: @all war ja heute beim fa

Antwort von Mucki84 am 16.06.2010, 22:16 Uhr

Na ich drücke dir die Daumen das deine Mens ausbleibr und wünsche dir einen wunderschönen Urlaub mit deiner Family
Erhol dich gut und entspann dich mal richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all war ja heute beim fa

Antwort von Scarlett79 am 17.06.2010, 5:46 Uhr

Hey Süße,

ich wünsche dir auch einen sehr schönen und erholsamen Urlaub.

Und natürlich dass du doch ss bist und es sich alles etwas verschoben hat.

Bussi

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all war ja heute beim fa

Antwort von Sternchen04 am 17.06.2010, 7:29 Uhr

Hallo Süße,

ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und drücke weiterhin fest die Daumen, daß du wirklich ss bist. Das würde mich so freuen für dich.

Drück dich.

Bussi Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fanny

Antwort von Karina77 am 17.06.2010, 9:06 Uhr

huhu
also erst einmal einen wunderbaren urlaub, viel spaß und vorallem viel, viel sonne...

mmmhh.. ??? ich dachte, das ich dran wäre mit schreiben, aber da siehst du - ich bin auch urlaubsreif und muß noch warten bis August...

also dann, *hau rein*
und grüß mir den norden
Fr. Nachbarin
in diesem sinne...
LG karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fanny

Antwort von Moni26 am 17.06.2010, 11:38 Uhr

Drück dir die Daumen das die Mens sich nicht blicken lässt und du doch schwanger bist
Wünsch dir noch einen schönen Urlaub und Erhol dich gut

Viel Spass

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.