Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama am 16.06.2010, 16:57 Uhr

Ich HUHN :-D

Naja hab ja weiter unten geschrieben dass ich heute morgen bei es+12 einen frühtest gemacht habe.

und er so gut wie negativ war,wenn man ihn aber auseinander gebaut hat (hab ich nach 5min gemacht) sah man eine gaaaaaaaaaaanz schwache linie.

naja hab dann den test weggeworfen und hab ihn um den mittag wider raus gekrammt und was seh ich?? naja die linie war deutlicher als zuvor,zwar immernoch gaaaaanz schwach aber wie ich finde rosa,ist zwar schwer zu erkennen weil sie so schwach ist.

naja was meint ihr??
ist doch eher eine VL oder??
haaach mannnnoooooooo meine scheiss ungeduld liebe grüsse

 
3 Antworten:

Re: Ich HUHN :-D NACHTRAG

Antwort von 3Jungs-mama am 16.06.2010, 17:01 Uhr

kann es auch sein dass wenn der test trocken ist dass dann die linie stärcker wird???
heheee ich weiss möglich ist alles :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich HUHN :-D NACHTRAG

Antwort von Emja am 16.06.2010, 17:10 Uhr

hab dir ne pn zurückgeschickt..
also ich halte nach wie vor ja nix von frühtests...
mach doch mal am nmt einen..
aber hattest du nicht auch immer SB vor der mens? müssten doch, wenn nix wäre schon eintrudeln jetzt oder??
wöre ja der hammer:) wenn du schw. wärst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich HUHN :-D

Antwort von P@ulinchen am 16.06.2010, 20:14 Uhr

Hi ! So ist mir das auch mal ergangen. Es kommt übrigens öfter vor, dass eine 2. Linie erst viel später kommt, also weit nach der angegebenen Zeit in der Anleitung. War bei meiner letzten SS nämlich auch so.

Wenn du in 2 Tagen NMT hast, dann warte doch noch bis dahin und teste dann nochmal !

Ich drück die Daumen !

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.