Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alessio2007 am 16.06.2010, 13:55 Uhr

so langsam werde ich echt verrueckt glaube ich ...

...

sagt mal, ist das noch normal???

Ich hatte am 8.6. meine mens. (zum ersten mal nach langem genau nach 28 ZT) vorher hatte ich div. SS-Anzeichen, hatte das auch hier geschrieben.

Nach 5-6 Tagen war meine Mens vorbei, war auch ganz schoen stark dieses mal mit mehr Schmerzen und extreme Blutung und Gewebe usw.

Jetzt habe ich aber schon wieder seit paar Tagen so komische Anzeichen:
uebelkeit, schwindel, schlapp, extreme Muedigkeit, heisshunger und Ziehen im unterleib beidseitig.

Kann mir mal einer sagen, was in mir los ist??? ich weiss ferndiagnose nur schlecht moeglich, haha aber vielleicht kennt das ja jemand?

kann das sein, das mein ES im anmarsch ist?? ( spukt sogar im kopf rum, dass ich vielleicht schwanger war und es mit der mens abgegangen ist)

oder vielleicht bilde ich mir auch alles ein, weil ich es mir so sehr wuensche??

GLG an alle!!!

 
2 Antworten:

Re: so langsam werde ich echt verrueckt glaube ich ...

Antwort von P@ulinchen am 16.06.2010, 16:49 Uhr

Hi !

Ja, das könnte sein, dass dein ES bald kommt, aber ich denke nicht, dass die Symptome damit in Zusammenhang stehen.

Ich denke, weil wir uns halt intensiv mit dem "Schwanger-werden-Thema" beschäftigen achten wir halt auf alles, was sich innerhalb des Körpers tut. Aber viele Beschwerden haben ganz andere Ursachen. Vielleicht hast du einen Infekt ?

Gute Besserung !

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so langsam werde ich echt verrueckt glaube ich ...

Antwort von Alessio2007 am 16.06.2010, 17:59 Uhr

hi,

auf jeden fall steigere ich mich zu sehr rein, denn wenn ich abgelenkt bin, merke ich gar nichts!!!! habe ich gerade so festgestellt, ...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.