Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleiner Mann am 16.06.2010, 20:27 Uhr

mal off toppic: überleben Schnecken eine 30 Grad-Wäsche?

Mein Fünfjähriger spaziert gerade, statt in sein Zimmer zum Schlafen zu mir im Keller in die Waschküche wo ich die letzte Maschine aufhänge, starrt entgeistert seine Jeans an, die ich soeben aufhänge und fragt: Mama, hast Du die Hose etwa gewaschen? Da war eine Schnecke `drin?! Nein, erwidere ich, da waren nur zwei Nüsse und drei Steine `drin. Nein, Mama, und noch eine Schnecke. Wir haben also die Hosentaschen untersucht und tatsächlich die in ihrem Haus eingezogene Schnecke gefunden.
Tränenblind hat er im Garten nun Blätter geholt, diese auf Zeitung gebreitet und die Schnecke darauf gelegt. Nun hofft er, dass sie bald zum Fressen `rauskommt, damit er beruhigt schlafen kann.
Und ich hoffe das auch, mein armer kleiner aufgeklöster Mann

Das ist soooo süß, ich könnt` den fressen...

Ach ja, und die Mens ist da. Wird also nichts, ET am Geburtstag meines Mannes, nächster ET wäre jetzt MEIN Geburtstag, ist ja auch nicht schlecht.
Wie war das mit dem "schönreden"?

Alles Liebe den Neu-Schwangeren und den anderen auf weiteres fröhliches oder angestrengt fröhliches gemeinsames Hibbeln.

LG,
Anne

 
2 Antworten:

Re: mal off toppic: überleben Schnecken eine 30 Grad-Wäsche?

Antwort von Sternchen04 am 16.06.2010, 20:41 Uhr



Gott wie süß. Das könnte glatt meine Tochter sein. Ich habe das letzte Mal eine Nacktschnecke mitgewaschen. Das arme Ding hat's nicht überlebt.

Dir drücke ich ich die Daumen für ein schönes Geburtstagsgeschenk im nächsten Jahr.

VlG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eine Nacktschnecke?

Antwort von Kleiner Mann am 16.06.2010, 21:40 Uhr

nein, "unsere" war eine mit Häuschen.
Er ist darüber eingeschlafen, Papa hat ihn gerade ins Bett getragen, die Schnecke hat sich noch nicht gerührt
Au weia, das gibt beim Aufwachen direkt wieder Tränen...

Danke für die lieben Wünsche, wünsche Dir auch alles Liebe,
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.