Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brioche am 29.10.2013, 15:09 Uhr

das warten auf die Periode macht mich ganz krank...

Du keine Ahnung ich kann nur nen Teil des mumu ertasten so quasi die.vordere Lippe des mumu.
Keine Ahnung in welche Richtung der geknickt ist...
Mal überlegen... Kp bin grade nicht orientiert...xD

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Trotz Periode schwanger? geht doch garnicht---oder?

Hallo Mädels, ich war schon länger nicht mehr hier und ich glaube, ehrlich gesagt auch nicht dass ich schwanger bin,...von vorne. Also ich bin nun im 3.ÜZ. Ich hatte letzes Mal nach dem Eisprung das Gefühl dass es geklappt hat, bekam aber ganz pünktlich meine Tage, hab also ...

von Poki1982 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger werden ohne meine Periode bekommen zu haben

Hallo! Meine Tochter ist 8 Monate alt. Habe sie 6 Monate gestillt, in der Zeit habe ich eine Stillpille genommen, wo die Fraunärztin gemeint hat, solange ich die nehme werde ich meine Periode nicht bekommen, so war es auch. Nun habe ich die Pille seit 2 Monaten abgesetzt und ...

von Fruchtal 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Eisprung während der Periode?????

Ich bin ganz durcheinander:-(. Ich hab so ne Zyklus App auf dem Handy, soll mir eigtl als Zykluskalender dienen. Das Ding rechnet mir die fruchtbaren Tage aus und hat mir die fruchtbaren Tage direkt in die Periode reingeknallt und den Eisprung direkt danach. Kann das Stimmen? ...

von Rocket1979 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wie lange dauert eure Periode?

Ich frag mich grad, ob es immer so lange dauert. Also meine hört immer erst am 6. Tag auf. So am 3. Tag ist es am meisten. Allerdings hab ich das Gefühl, dass es seit den Schwangerschaften länger dauert. Fast eine ganze Woche im Monat find ich ganz schön nervig Ist das bei ...

von 3Baby2013 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode seit 4 Tagen vorbei, trotzdem Temperaturhochlage...

Hallo ihr lieben! Guckt mal bitte das Foto (meine Temperaturkurve) an und sagt mir, warum meine Temperatur nicht unter die CL fällt. Meine Peridode ist seit Freitag vorbei, aber jeden morgen, wenn ich Punkt 7:30 Uhr oral messe, erhalte ich 36,65 als Wert. Hääää?? Meine ...

von Kristin2013 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Blutung eine Woche vor Periode

Hallo zusammen, Ihr habt schon länger nichts von mir gehört. Hatte nämlich einen total entspannten Urlaub . Nur jetzt weiß ich auch nicht.. Hatte vor ein paar Stunden ganz minimale Blutung mit hellrotem Blut. Jetzt gar nichts mehr, nur so ...

von 3Baby2013 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Pille abgesetzt, keine Periode

Hatte letzten Monat die Pille abgesetzt, müßte eigentlich nun meine Periode bekommen. Leider kommt sie nicht. 2 x SST war negativ kann ich denn nun trotzdem schwanger werden? oder muß sich das erstmal wieder richtig einpendeln, der Zyklus? Wann zum Arzt oder kann ich ...

von mauskeks24 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

schwanger trotz periode

Guten abend alle zusammen,hoffe euch gehts gut!hab mal ne frage und zwar kann man schwanger sein auch wenn man für 3.tage die so genannte periode hatte?ich hab meine regel immer pünktlich alle 28.tage für 5-6 tage rum,jetzt nahm ich für 5.tage clomifen ferring ein,meine letzte ...

von Sirin1985 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

meine Periode

ist noch nicht da! Ich habe in meinen Kalender geschaut. Letzten Monat kam sie ca 3 Tage zu spät. Jetzt ist sie wieder 3 Tage zu spät. Ich fühle mich aber nicht schwanger. Hatte ja letzte Woche PMS-Zeichen incl dieser komischen Vorperiodeblutung, die ich seit 3 Zyklen habe, ...

von Nachtwölfin 15.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

sex 3 tage vor der periode?

hallo ,Mädels hab da ne frage es geht um eine Freundin von mir,sie hatte gestern sex mit ihrem mann ungeschützt ,weil sie meinte sie kriegt ehh ihre Periode am Wochenende ,da kann man nicht schwanger werden ? Was meint ihr dazu ,wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu ...

von nici1988 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.