Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von affectionate am 26.05.2013, 18:27 Uhr

Das hätte ich nicht gedacht

Der Cyclotest 2 macht auf den ersten keinen schlechten. Nun hab ich auf die schnelle nicht geschaut ob man da auch billig Ovus nehmen kann oder wie die ganze Sache überhaupt genau funktioniert. Das der die Temperatur erfasst und fruchtbaren Tage eingrenzt is ja erstmal nicht schlecht aber ich weiß nicht ob man da die günstigere Altertativen vorziehen sollte? Tempi kannste ja jeden morgen selbst messen, die Kurve hier finde ich auch ganz toll im RuB und wenn du dazu noch den MuMu abtastet und dein Zerfix beobachtest (was kein Computer kann ) dann bist doch immer auf der sicheren Seite. Mich lockt der Clearblue digital Ovu. Wielange übt ihr denn schon? ich würde mir ein Ziel setzen. Also wir warten jetzt noch den jetzigen und 3. Zyklus ab und dann würde ich es mit Clearblue digital versuchen. Wenn du dennoch den Cyclotest 2 haben willst, habe ich hier ein noch billiges Angebot gefunden:

http://www.ebay.de/itm/Cyclotest-2-plus-/130910039658?pt=Verh%C3%BCtungscomputer_Zubeh%C3%B6r&hash=item1e7ad8ae6a

Viel Glück und liebe Grüße :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.