Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pingelfee am 26.05.2013, 15:22 Uhr

Mein Körper tickt wie ich ..oder umgekehrt

Hallihallo aus der Versenkung!

Nachdem wir in der KiWu-Klinik ja irgendwie immer noch kein Ergebnis haben, weil die Ärztin die Untersuchung verpfuscht hat, haben wir diesen Zyklus ausgesetzt.
Wir wollen uns auf einige wesentliche Veränderungen in unserem Leben genüsslich konzentrieren.
Also hab ich irgendwann aufgehört, Tempi zu messen, keinen Ovu-test gemacht, keine Blutentnahmen...alles egal. Resultat...ich habe keine Hochlage in diesem Monat. Bei einer Temperatur unter 36 morgens, ist das wohl nicht möglich ;-)
Punkt 2 ist auch: ich hab gar keinen ES gespürt.

Nun weiß ich nichtmal, wann ich meine Mens bekomme ;-)
Mein Körper und ich haben uns also kompletti Ruhe gegönnt.

Und wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, ob ich im nächsten Monat "Lust" auf das Kinderwunschgedöns in der Klinik habe oder ob ich noch einen Monat mit dieser himmlischen Ruhe verbringe.
Ich hätte nichtmal gedacht, dass ich das Ganze so gut loslassen kann.
Und momentan hab ich auch gar keine Lust, schwanger zu werden.
Sicher hormonell...wo kein ES, da kein Kinderwunsch oder so.
Geherzelt haben wir sogar noch mehr als sonst, weil es "freier" war und alles ist gut.

Hattet ihr Kinderwunschpausen? Habt ihr euch von euch selbst erholt?
Wie ging es danach weiter?

LG, die pingelfee

 
1 Antwort:

Re: Mein Körper tickt wie ich ..oder umgekehrt

Antwort von Gingerella am 26.05.2013, 15:50 Uhr

Hallo,
ich glaub, ich hab mich hier noch nicht vorgestellt:
Ich heiße Anke, bin 35, hab eine knapp 18 Monate Tochter und bin jetzt Ende 15. SSW.
Meine Tochter ist per IUI in der KiWu-Klinik "entstanden" und ich hab schon lange über ein weiteres Kind nachgedacht. Ich war aber im Vorfeld schon so genervt von der KiWu-Klinik-Sache, dass ich zum ersten Mal nach ca. 5 1/2 Jahren nicht mal schwanger sein wollte. Ich kann dich da sehr gut verstehen.
Bei mir hatte es den positiven Effekt, dass ich unmittelbar, nachdem ich mich "getraut" habe, es meinem Mann zusagen, sozusagen aus Versehen schwanger geworden bin.
Ich glaub, ich war bis zum ersten Kind zu verkrampft für Pausen. Dabei wär es, wie man jetzt sieht, ja vielleicht gar nicht schlecht gewesen...
Genieß die unbeschwerte Zeit!

Liebe Grüße,
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.