Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 30.04.2013, 8:11 Uhr

Darf ich mal jammern, bitte!

Das glaub ich dir. Es ist schwierig, wenn man mit niemandem reden kann, weil einen keiner versteht. Und das ist ja ein blöder Spruch, dass du es lassen sollst, weil du zwei Kinder hast. Wenn du gerne noch eines hättest, dann ist das deine Sache, ganz egal wie viele Kinder du schon hast.

Aber hier wirst du verstanden ;-)

Das finde ich ja super, dass du so schwanger geworden bist, bevor du mit dem Clomifen angefangen hast.
Ich bin bei meinem ersten Kind ja auch so schwanger geworden, obwohl meine Werte da auch schon nicht ganz gut waren. Hab immer schon extrem unregelmäßige Zyklen gehabt. Aber irgendwie hat es da voll schnell geklappt. Aber jetzt sind die Werte noch viel schlechter und mein FA hat gemeint, dass das so wahrscheinlich nichts werden wird. Ist ja irgendwie auch klar, wenn man 9 Monate lang keinen einzigen Eisprung hat.
Aber zumindest habe ich mit Clomifen jetzt einen Eisprung gehabt und jetzt heißt es noch abwarten und wenn es diesmal nicht geklappt hat, dann klappt es hoffentlich bald.

Ganz liebe Grüße, Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.