Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von MissHaribo  am 29.04.2013, 18:46 Uhr

Darf ich mal jammern, bitte!

Darfst ruhig jammern....
Wir fühlen hier ja alle ähnlich... Und manch eine hatte auch schon gedacht, dass es sicher nicht geklappt hat.. und siehe da... sie war doch schwanger... also, du weißt ja, die Hoffnung stirbt erst mit der Mens... Monat für Monat...

Meine Ausschabung war vor knapp 4 Wochen und ich hab das Gefühl, dass die erste Mens bald kommt.. Ziehen im Unterleib, Oberweite spannt bissel, also wird sie in den nächsten Tagen eintrudeln.... Und dann gehts auch für mich wieder in den 1.ÜZ.... ( ich hoffe, die ÜZ´s werden nie 2-stellig)

Ich wünsche uns, dass wir bald 2 Striche auf nem Test sehen und 9 Monate später ein Kindelein im Arm halten werden!!!!

Und ich würde ALLE Schwangerschaftsbeschwerden in Kauf nehmen.. auch wenn ich jeden Tag über der Kloschüssel hängen würde... ich würde mich freuen..... ( erinnert mich daran, wenn ich schwanger bin, und irgendwo rumjammere....)

Viel Glück und LG Isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.