Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moni26 am 01.12.2009, 13:13 Uhr

D wird schwanger - was sagt ihr dazu?

Hab mir nur die erste Folge damals angeschaut und war nicht so begeistert.
Ich hab vor unserem kleinen Sonnenschein selber 2 Fehlgeburten gehabt und weiß wie schlimm das ist, aber ich finde die Serie übertreiben auch manche Sachen, die picken sich da schon die Interessantesten sachen raus und schneiden das dann alles zusammen, mit der Realität hat das nur wenig gemeinsam, also das ist jetzt meine persönliche Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger werden/sein und Trauer - etwas lang

Hallo Zusammen, hab mal ne Frage, lieg mit meinem Mann nämlich im Clinch. Wir ein Geschwisterchen für unsere Letizia und basteln seit Mitte diesen Monats. Jetzt ist es aber so, daß mein Vater sehr krank ist und es schlimm um ihn steht, d.h. im Klartext, er hat ...

von Yasemin79 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

SCHWANGER....

..hallo mädels....nachdem ich letzten monat einen sehr frühen abgang hatte...habe ich heute ZT 33 wieder POSITIV getestet. hatte mich ja diesen monat wirklich nur seeehr selten hier aufgehalten, irgendwie wollte ich mich nimmer selbst so unterdruck setzten, was letzten monat ...

von LiRoxx 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Anzeichen für eine Schwangerschaft???

Wie war es bei euch? was hattet ihr für anzeichen? Hab seit ner woche so ziehen/piecksen im unterleib aber nur auf der linken seite, meine brust juckt und tut jetzt auch schon seit ein paar tagen weh. hätte heute meine mens. bekommen müssen bis jetzt noch nix. Hoffe so das ...

von Nickalein 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann habt ihr gewusst, dass ihr schwanger seid?

Habt ihr es schon vor der fälligen Periode gewusst/geahnt? Und merkt man es "geplanter" eher, weil man auf mehr Zeichen achtet? Ich habe ein paar Tage (wann genau weiß ich leider nicht mehr) vor NMT Brustschmerzen bekommen und einen geschwollenen Unterleib. ich dachte, das ...

von dawn 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

....myome und schwanger werden ?

Hallo alle zusammen, ich bin eigentlich immer stille mitleserin, aber mich beschäftigt was. Ich habe meine FÄ gewechselt und als sie mich untersucht hat, sagt sie ich hätte kl. Myome ...sei aber nicht weiter schlimm. Jetzt habe ich aber im I Net geschaut und da steht das es ...

von katti2505 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger geworden trotz Gelbkörperschwäche??

Hallo, weiß jetzt zwar nicht ganz genau ob meine Frage nun hierher gehört aber würde gern wissen ob eine von euch schwanger geworden ist trotz einer Gelbkörperschwäche? Kann diese Schwäche von allein wieder weggehen sodass man es gar nicht merkt? Denn irgendwie ist sie ja ...

von Emily2 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

test negativ doch schwanger

guten morgen, habe heute so einen billig test gemacht (30 ZT, laut Aufzeichnungsblatt FA), Anzeichen für Mens sind da, habe sei einer Woche ziehen im Unterleib, ab und an fühlen sich die Brüste voll an und mir ist übel, das habe ich bisher noch nicht so ausgeprägt gehabt. ...

von katschnuffel 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger und kaffee?

Hallo Mädels. Ich bin noch nicht schwanger, aber mir spukt das gerade im Kopf herum. Man sagt ja im Allgemeinen weniger Schwarzer Tee und weniger Kaffee. Darf man jetzt überhaupt? Also einfach nur beim sonntäglichen Kaffee oder in einem Restaurant müsste es doch gehen oder ...

von anwo86 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

*schon wieder nicht schwanger*

...gestern musste ich mal wieder sagen, dass es wieder nicht geklappt hat. Fühl mich dann immer so schuldig, als ob ICH schuld wäre, von wegen *Tut mir leid!* Weiss ja, dass keiner von uns beiden schuld hat, aber es ist immer wieder ...

von bebinchen 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.