Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Planungsministerin am 27.08.2015, 16:32 Uhr

clearblue SST

Weiß jemand von euch, wie lange auf der Anzeige des clearblue-SST das Ergebnis "schwanger" oder "nicht schwanger" zu sehen ist?

 
12 Antworten:

Re: clearblue SST

Antwort von anikadamien am 27.08.2015, 16:34 Uhr

24 Stunden steht auch in der Anleitung Glückwunsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue SST

Antwort von Nasti4 am 27.08.2015, 16:47 Uhr

Hast du schon einen gemacht? Bin so neugierig, sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue SST

Antwort von Planungsministerin am 27.08.2015, 17:07 Uhr

Neiiiin, ich hab auch noch keinen gekauft. Ich fahre gerade nur vom Büro nach Hause und überlege, ob ich einen für morgen kaufe, da ja NMT heute oder morgen ist. Wollte nur gerne wissen, ob ich das Ergebnis noch am späten Nachmittag meinem Mann zeigen könnte. Aber das ist alles vielleicht auch nur eine dumme Idee...ich werde verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue SST

Antwort von Nasti4 am 27.08.2015, 18:31 Uhr

Hihi, das glaub ich dir gerne. Misst du die Tempi?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue SST

Antwort von Nickimum0306 am 27.08.2015, 18:52 Uhr

24 Stunden hält es auf jeden Fall.
Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue SST

Antwort von Planungsministerin am 27.08.2015, 20:46 Uhr

Ja, Tempi messe ich. Ist immer noch ordentlich oben. Die letzten 3 Monate ging sie immer 1,2 Tage vorher runter - aber das hat ja alles nichts zu bedeuten.Oh Man! Ich hab jetzt keinen SST gekauft. Das wäre dann mal ein ÜZ ohne rausgeschmissenes Geld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue SST

Antwort von Planungsministerin am 27.08.2015, 20:47 Uhr

Danke dir Ich warte jetzt "einfach" ab (wenn es nur so einfach wäre) und hab keinen Test gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue SST

Antwort von Nasti4 am 27.08.2015, 21:25 Uhr

Du machst es ordentlich spannend . Bei meinen Jüngsten dachte ich auch ständig dass jetzt sofort die Periode kommt. Hatte furchtbares Ziehen bis in die Knie runter. Ich hab erst 7 Tage nach NMT getestet. 1. weil ich soviel Stress hatte und nicht darauf geachtet habe und 2. weil ich eben dachte die Periode kommt. Ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue SST

Antwort von Planungsministerin am 28.08.2015, 8:54 Uhr

Temperatur ist heute nochmal um 0,2 gestiegen, das ist noch nie passiert und ich mach mir jetzt natürlich große Hoffnungen. Aber ich habe diese ganz typischen Mensunterleibschmerzen. Hol jetzt einen SST und wenn heute keine Mens eintrudelt mach ich ihn morgen früh. Das ist der Plan! Tut mir leid, dass ich euch so verrückt mache! Ich bin es schon total!! Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue SST

Antwort von mirabell am 28.08.2015, 15:51 Uhr

Drücke dir auch die Daumen, Planungsministerin! Machst es ja spannend. ;)



Aber wenn Temp. nochmal sogar gestiegen ist ... das klingt doch vielversprechend!!

Finde ich gut, dass du trotzdem bis morgen warten willst (mit testen).

Bin gespannt, was du uns morgen vermeldest!!

Viel Glück! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue SST

Antwort von Mamasusi81 am 28.08.2015, 21:05 Uhr

Hallo und hast schon getestet? Ich wünsche dir ganz viel Glück. Hoffentlich klappts. Ich hab mogen auch testtag und hoffe das es geklappt hat. Liebe Grüße und Daume drück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue SST

Antwort von Planungsministerin am 28.08.2015, 21:25 Uhr

Danke euch fürs Daumendrücken und Entschuldigung, dass ich so einen Aufstand mache. Ich habe tatsächlich durchgehalten und geh jetzt ins Bett. Morgen früh teste ich, damit ich auch ein aussagekräftiges Ergebnis habe. Ich bin diesen Monat eigentlich gut auf dem Boden geblieben. Aber ja, dass die Temperatur nochmal gestiegen und nicht wie sonst schon vor 1,2 Tagen gesunken ist, lässt mich schon sehr hoffen. Gute Nacht, ihr Lieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Fertilitätsmonitor & Clearblue Sst günstig anzugeben

Hi, habe einen Clearblue Fertilitätsmonitor und Clearblue Sst günstig anzugeben. Da unsere Maus bereits im Februar zur Welt kam und unsere FamilienPlanung abgeschlossen ist. Macht mir einfach einen Preisvorschlag. Bei uns hat es bereits im 2.Üz mit dem Monitor geklappt. Nun ...

von biene369 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

sst Clearblue Digital falsch positiv???

Omg ich steh grad unter Schock. Hatte meinen Eisprung vor 13 Tagen. Bei ES+8 Blutungen bekommen und zwar wie ganz normale Mens. Nicht ungewöhnlich war die letzten zwei Zyklen auch so. Hatte auch am gleichen Tag mit nem Frühtest negativ getestet, bevors dann ...

von Babe81 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

Clearblue SST

Hallo ihr Lieben! Ich hab gerade einen clearblue wochenbestimmungstest gemacht und was zeigt es an? Einen Kreis mit einem Strich in der mitte,somit hat er wohl gar nicht funktioniert!!! Grrrr morgen ist NMT! Ich flipp aus! 16€ in den Sand ...

von Tanchen88 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

wie sieht ein Clearblue digital SST positiv aus??

Hey ihr!!! aaalso ich habe noch 4 Tage bis zum NMT. Obwohl ich nicht mehr davor testen wollte habe ich es nicht mehr ausgehalten und einen Test von Clearblue digital gewagt. Der Test war negativ. Beim Auseinander bauen habe ich drei (davon zwei hauchzarte Striche) ...

von Serpina 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

Clearblue Digital SST

Hallo Mädels,ich bin verwirrt.Hatte am 26.5. einen Smily auf meinem OVU.Heute am ZT 39 noch keine Mens. Habe gestern einen Pregnafix SST (25er)gemacht,eine gaaaanz hauchzarte Linie war zu sehen.Heute nun ein Digitaler SSt von Clearblue,NICHT SCHWANGER.Hab das Teil mal ...

von noah1 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

Clearblue SST falsch positiv???

Hallo! Habe heute mittag ( ich weiss dumm von mir:-( mit Clearblue plus getestet. War nach einiger Zeit war er ganz leicht positiv. Man kann es deutlich sehen. Habe nicht auf die Uhr geguckt aber denke war länger als 5 Minuten als ich das Ergebnis gelesen hab. Jetzt hab ich ...

von Bibi 1109 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

Hab da mal eine peinliche Frage.... SST Clearblue

Steinigt mich nicht, aber ich ich habe gerade den Clearblue digital auseinander gebaut, nach dem er heute morgen "nicht schwanger" angezeigt hat. Totaler Blödsinn eigentlich ihn auseinander zu bauen, aber ich war mal wieder neugierig und wollte sehen ob da nicht doch eine ...

von Krümel263 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

Welcher SST ist sicher (außer Clearblue)

Hatte ja gestern den komischen Test,laut Internet komische Verdunstungslinie.Sah nur ganz minimal kräftiger aus. Hab ja sowiele von dem Test,also hab ich heute nochmal getestet,mit dem gleichen Ergebniss.Will mir jetzt für morgen einen vernünftigen kaufen,aber der von ...

von Mausi1986 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

Clearblue digitaler SST

Ich hab gerade nen Test gemacht "nicht schwanger ". Nun hab ich das Ding auseinander gebaut und es war eindeitig ne zweite zarte Linie. Kann es sein das die Linie noch zu zart war ,und das der SST deswegen nicht anzeigt? NMT ist so Montag bis Mittwoch. Auf dem Test stand bis zu ...

von Rubensbaby 04.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Clearblue

sst ich glaub ich werde verrückt :)

Guten morgen ihr lieben mein kleiner War gerade wach da musste ich auf Klo bin schon 2 Tage drüber am Fr test negativ so nun trat gemacht POSITIV ich werde verrückt. Hatte nicht damit gerechnet. Da sich mein Zyklus verschoben hatte und ich nur nach Gefühl gesagt habe ja da ...

von jessi 89 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.