Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von little_sunshine3 am 16.03.2008, 19:20 Uhr

Clear Blue Ovulationstest

Hallo,

ja, habe den letzten Zyklus ausprobiert und bin prompt schwanger geworden. Endete leider in einer FG in der 6. SSW. :-(

also der Test ist ganz einfach: Wenn du kurz vor deinem ES stehst, zeigt er dir ein Ei- Symbol an (dann steht der ES in den nächsten 24 Std bevor). Bei mir hat er das 2 Tage hintereinander gemacht und es hat geklappt. Haben zur richtigen Zeit geherzelt.

Diesen Zyklus habe ich ihn auch wieder genutzt und das "Ergebnis", ob es geklappt hat, sehe ich dann am Mittwoch.

Viel Glück und LG
Verena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest von Rossmann

Hallo Ihr, ich hatte am 16.02.08 (1. Tag)zuletzt meine Tage. So um den zwischen dem 28.02. und 01.03.08 habe ich dann die Ovulationstests von Rossmann probiert. Und den ich am 01.03.08 gemacht habe, da waren beide Linien ziemlich doll zu sehen. Also dachte ich, ich hätte ...

von Kummerjessi 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

OvulationsTest

Hallo, ich hab da mal eine Frage... siet nun mehr als ca 9 monaten veruschen wir nun schwanger zu werden. Nun habe ich mir diese Ovolations Test gekauft. Laut rechung sollte ich heute den 1. Test machen. Dieser schulg auch sofort POSITIV an, was ja schon mal ein ...

von melanie_1983 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.