Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Clear Blue Ovulationstest

Thema: Clear Blue Ovulationstest

Hallo, hat den von Euch schonmal Jemand ausprobiert ? Ist der gut ? Wie genau funktioniert der eigentlich ??? Sorry wegen der vielen Fragen... LG

Mitglied inaktiv - 16.03.2008, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja, habe den letzten Zyklus ausprobiert und bin prompt schwanger geworden. Endete leider in einer FG in der 6. SSW. :-( also der Test ist ganz einfach: Wenn du kurz vor deinem ES stehst, zeigt er dir ein Ei- Symbol an (dann steht der ES in den nächsten 24 Std bevor). Bei mir hat er das 2 Tage hintereinander gemacht und es hat geklappt. Haben zur richtigen Zeit geherzelt. Diesen Zyklus habe ich ihn auch wieder genutzt und das "Ergebnis", ob es geklappt hat, sehe ich dann am Mittwoch. Viel Glück und LG Verena

Mitglied inaktiv - 16.03.2008, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich habe Ihn im letzten Zyklus erstmals "probiert" er hat mir meinen Eisprung tatsächlich dann auch angezeigt. Er scheint wirklich zu funktionieren. Werde Ihn im neuen Zyklus wieder nehmen. Ich hoffe dann wird es vielleicht klappen:-) l g fortuna

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 08:41



Antwort auf diesen Beitrag

Die Handhabung ist total einfach und auch super erklärt in der Gebrauchsanweisung. L G fortuna

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 08:42