Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexe07 am 09.02.2008, 13:07 Uhr

Brauch mal Eure Meinung ;-(

Hallo Ihr Lieben, brauche mal Eure Hilfe! Habe vor ca. 3 Wochen einfach aufgehört die Pille zu nehmen obwohl der Blister noch nicht aufgebraucht war. Hatte vorher ca. 2 Wochen dauerblutung und jetzt keine Ahnung mehr wie mein Zyklus aussieht!Meint Ihr es könnte trotzdem sein dass ich einen ES hatte oder meint Ihr es ist unmöglich ss zu werden? Sorry aber ich bin irgendwie total durch den Wind. Der FA meinte auch das ein Medikament das ich die ganze Zeit eingenommen habe die Pille ausser Kraft gesetzt hatte und ich desshalb "Dauerblutung hatte" ???!!! Vielen DAnk und liebe Grüße Hexe07

 
2 Antworten:

Re: Brauch mal Eure Meinung ;-(

Antwort von simsa am 09.02.2008, 13:12 Uhr

Hm...ich denke, dein Zyklus muss sich nun allmählich wieder einpendeln...

Kenne mich nicht so wirklich super gut aus, aber so wie Du es schilderst ist es nicht absolut auszuschließen dass eine Schwangerschaft ganz und gar unmöglich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Eure Meinung ;-(

Antwort von Emma-05 am 09.02.2008, 13:58 Uhr

Hi, also ich habe auch einfach so spontan die Pille abgesetzt. und habe dann auch eine Blutung gehabt.Und danach einen Megazyklus von 31 Tagen. Wie es sich mit dem ES verhält weiß ich nicht.
Lg Emma-05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.