Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin auch raus.

Thema: Bin auch raus.

Tja, der Oktober brachte diesen Monat kein Glück. Euch alles Liebe Susanne

Mitglied inaktiv - 09.02.2008, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Susanne! Das tut mir sehr leid. Aber wir sitzen ja alle im selben Boot... Wir müssen eben weiter geduldig sein. Wenn du magst und es dir hilft, schreib mir ein Mail wie es dir geht. lg marion

Mitglied inaktiv - 09.02.2008, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hey,du bist nicht alleine,mir gehts genauso.Hab den roten Besuch am Montag schon bekommen.Irgendwann haben wir auch mal Glück,bestimmt LG Juli

Mitglied inaktiv - 09.02.2008, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hey,du bist nicht alleine,mir gehts genauso.Hab den roten Besuch am Montag schon bekommen.Irgendwann haben wir auch mal Glück,bestimmt LG Juli

Mitglied inaktiv - 09.02.2008, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

hi suschi!! grad letzte woche hast du mich so lieb getröstet..es tut mir für dich sehr leid..aber wir müssen vorwärts schauen..der nächste bus kommt bestimmt!! grosser umarmer..liebe grüsse michou

Mitglied inaktiv - 09.02.2008, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hab Dir vorhin schon ne Mail geschrieben. Aber es war doch nicht die Mens. War wieder nur ne kleine Schmierblutung mit altem Blut- ich werd verrückt...

Mitglied inaktiv - 09.02.2008, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich auch... habe seit gestern Abend leicht verfärbten Schleim, also wird die Mens wohl pünktlich im laufe des Tages eintrudeln. Auf ein Neues... LG

Mitglied inaktiv - 09.02.2008, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid. Ich drück Dir die Daumen, dass es diesen Monat was wird und der Novemberbus für dich bereit steht!!!

Mitglied inaktiv - 09.02.2008, 19:33