Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von simsa am 09.02.2008, 9:36 Uhr

Ich wiiill in den Nooovemberbuuus!!!

..ich lese die meiste Zeit nur "still" bei Euch mit und freue mich über alle die positiv testen .. *neidisch_guck*..

...ich wünsche mir (wie vermutlich alle hier anwesenden) in den Novemberbus einsteigen zu können...ich würde mich auch mit einem Stehplatz zufrieden geben. *g*


Och Menno...

Liebe Grüße

simsa

 
9 Antworten:

Ich will noch in den OKT-Bus!!!

Antwort von zauberwaldmädel1 am 09.02.2008, 9:51 Uhr

Hallo Simsa,
schön, dass du hier bist!
Ich drück die die Daumen für den Novemberbus! Wo stehst du denn gerade im Zyklus???
Ich bin ES + 6, also noch Chancen auf den Okt-Bus (wahrscheinlich krieg ich auch nur noch 'n Stehplatz-... ach nee, sunny999 hält ja den Platz neben ihr frei - hihi)
LG und viel Glück!

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@zauberwaldmädel

Antwort von simsa am 09.02.2008, 10:02 Uhr

Ich habe am Montag ES. Also wird heute und morgen schon mal "vorgeherzelt" - wenn Männe mitmacht. *g*

Sollte ich auch keinen Stehplatz mehr bekommen, wäre ich auch bereit mich auf's Dach schnüren zu lassen! :-)

Im wievielten ÜZ bist Du?

Wir sind ja jetzt erst im 2. - aber nach zwei FG (schon länger her) stehe ich dem ganzen Thema "hochsensibel" gegenüber.

Liebe Grüße

simsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zauberwaldmädel

Antwort von zauberwaldmädel1 am 09.02.2008, 10:10 Uhr

Wir sind im 4. ÜZ nach einer FG im Sommer 07... also auch bei mir die gewisse Angst vorhanden.

Aber wenn du jetzt bald deinen ES hast, dann bis du ja noch "Anfang November", also noch alle Chancen, einen guten Fensterplatz zu ergattern!
LG und "viel Spass"
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wiiill in den Nooovemberbuuus!!!

Antwort von Lipaju am 09.02.2008, 10:19 Uhr

Hallo!
Also 9 Monate stehen, das wär ja nichts für mich! ;-)
Ich hätte schon gerne einen Sitzplatz!
Da ich gestern Abend meine Mens bekommen habe, ist der Oktoberbus jetzt auch ohne mich abgefahren. Da können wir ja gemeinsam auf den Novemberbus warten!
Liebe Grüsse!

Inka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zauberwaldmädel

Antwort von simsa am 09.02.2008, 10:29 Uhr

Stimmt! Von der Seite hab' ich das noch gar nicht gesehen! Eigentlich wollten wir uns erst im Herbst an die Arbeit machen, da unsere ersten beiden schon Winterkinder sind. Aber der Wunsch nach einem dritten Krümel ist soooo groß dass es für mich, bzw. uns keine Rolle spielt ob Sommer oder Winter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wiiill in den Nooovemberbuuus!!!

Antwort von simsa am 09.02.2008, 10:30 Uhr

Ja genau, warten wir halt auf den Novemberbus! Hoffentlich kommt er pünktlich! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wiiill in den Nooovemberbuuus!!!

Antwort von Wellifreund am 09.02.2008, 11:05 Uhr

Ich würde mich auch gerne für den Novemberbus mit anstellen, aber da ich noch nicht mal weiß, ob ich überhaupt einen ES haben werde (wäre der 1. in über einem Jahr Kinderwunsch) werde ich wahrscheinlich schon am Tiketschalter abgewiesen und brauche dann gar nicht mehr bis zur Bushaltestelle laufen.

LG Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wiiill in den Nooovemberbuuus!!!

Antwort von simsa am 09.02.2008, 11:46 Uhr

Ich drück' Dir ganz feste die Daumen dass das mit dem ES klappt! Und wenn Du schon am Ticketschalter abgewiesen werden solltest besteht ja eventuell die Möglichkeit dass der Nov.-Bus diesmal sooo rammelvoll wird, dass ein "November-Sonderbus" gestellt wird!

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wiiill in den Nooovemberbuuus!!!

Antwort von Wellifreund am 09.02.2008, 12:14 Uhr

Das wäre ein Traum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.