Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja25 am 08.02.2008, 21:24 Uhr

Es ist doch zum Heulen

Hallo,
möchte mich auch mal vorstellen, bin 28 Jahre alt und habe einen zweijährigen Sohn. Wir haben uns das alles so leicht vorgestellt mit Kind Nr. 2 und basteln seit Sept.2007. Es sollte ein Sommerbaby werden ;) (der Zug ist ja jetzt wohl abgefahren), tja und nachdem ich zwei Monate ohne Blutung war und sich herausgestellt hat, dass ich eine Zyste habe, die leider Gottes auch noch wächst, statt verschwindet, musste ich nun einen Monat lang die Pille nehmen (wo ich noch nie die Pille genommen habe..), um meinem Kinderwunsch näher zu kommen.
Zyste ist noch da, die Chance auf nen Eisprung ist sehr gering und zu allem übel fährt mein Mann morgen für eine Woche geschäftlich weg, wo meine evtl. fruchtbaren Tage wären. SUUUUUUUUUUUUUPIII. Ich könnt echt heulen. Wäre morgen Tag 11, mein Zyklus ist zwischen 26 und 28 Tagen. Hatte jemand von euch schon mal ne Zyste oder ist operiert worden? Würd mich über jeden Ratschlag freuen.

 
3 Antworten:

Re: Es ist doch zum Heulen

Antwort von kmaus am 08.02.2008, 21:28 Uhr

Hallo Tanja25,

auch ich hatte schon 2x mal ne Zyste. Die eine wurde bei meiner Blinddarm-OP gefunden und gleich mit entfernt und die andere war gutartig und hat sich von allein zurückgebildet.

Ist ja echt alles momentan nicht so passend bei Dir, wa??? Aber das wird schon, da bin ich mir sicher!!! Drück Dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist doch zum Heulen

Antwort von susimausi am 08.02.2008, 21:32 Uhr

Hallo Tanja!

Fühl Dich ersteinmal gedrückt! Wir sind bei Dir!!!

Mein Mann und ich hatten uns Kind Nr. 2 auch so einfach vorgestellt. Pille vor 6 Monaten abgesetzt, im Dez./Jan. sollte es dann losgehen, wenigstens noch ein Spätsommer/Frühherbst-Baby..Pustekuchen!

Aber zum Thema Zyste kann ich Dir leider nicht weiterhelfen..Sorry!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist doch zum Heulen

Antwort von zauberwaldmädel1 am 09.02.2008, 9:36 Uhr

Erst mal herzlich willkomen hier!
Mit der Zyste kann ich dir auch leider nicht helfen, hatte meines Wissens 2 mal eine Zyste, die eine hat sich von selbst zurückgebildet (Ursache unbekannt) und die 2. war eine schwangerschaftserhaltende Zyste im letzten Sommer, leider hat's nix genützt, hatte eine FG :-(

Und nochwas: männliche Spermien halten sich einige Tage "in dir"... also heute noch mal gaaanz liebhaben, bei einem so kurzen Zyklus müßte der ES ja wirklich kurz bevorstehen!!! Vielleicht reicht's ja doch !!!

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.