Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von philimonia am 31.07.2013, 11:09 Uhr

Blutwerte sind da!

Meine HÄ meinte, die Blutwerte seien super!
Das freut mich ja auch, aber irgendwie hatte ich auch die leise Hoffnung, dass ich vielleicht eine Erklärung für meine FG bzw. das "nicht-schwanger-werden" bekomme...
Hört sich total doof an, ich weiß. Eigentlich sollte ich mich einfach nur darüber freuen, dass alles in bester Ordnung ist. Natürlich freue mich mich, dass ich gesund bin!!!
Mein TSH- Wert liegt bei 1,5. Der T3 und T4 Wert wurde leider nicht überprüft.
Ende August habe ich noch einen Termin zur SD- Sonographie bei einem Radiologen, diesen werde ich nochmal auf diese beiden Werte ansprechen.
Sollte ich bis nach unserem Urlaub im September immer noch nicht schwanger sein, werde ich mal meine FÄ aufsuchen mit der Bitte, die Hormone zu kontrollieren.

Ansonsten geht es mir im Moment ganz gut ohne Temperaturkurve, Persona, etc... Ich bin entspannter und manchmal vergehen doch tatsächlich Tage, an denen ich kaum an meinen Kinderwunsch denke!

Soviel von mir...

LG
phili

 
6 Antworten:

Re: Blutwerte sind da!

Antwort von Lulila36 am 31.07.2013, 11:27 Uhr

Ohne t3 und t4 besser ft3 und ft4 ist der sd wert leider überhaupt nicht aussagekräftig. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutwerte sind da!

Antwort von philimonia am 31.07.2013, 12:02 Uhr

Das versteh ich nicht.
Meine HÄ meinte, dass der t3 und t4 Wert nur überprüft werden, wenn der TSH - Wert auch nicht so sehr gut sei. Mit 1,5 sei der aber wunderbar bei mir...
Kannst du mir das erklären? Dann kann ich nochmal bei ihr anrufen...
Aber jetzt anrufen und einfach nur sagen, ich will dass die überprüft werden- warum weiß ich aber auch nicht so genau, da komm ich wahrscheinlich nicht weit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutwerte sind da!

Antwort von piglet am 31.07.2013, 12:18 Uhr

oh, das kene ich.
bei meinen beiden hormon-checks kam auch immer ein super-duper ergebnis raus, aber geholfen hats bis dato nix.

mir wäre auch irgendwie lieber gewesen, wenn etwas erklären könnte, warum ich den dritten positiven sst hatte, und es nie blieb...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutwerte sind da!

Antwort von Lulila36 am 31.07.2013, 12:31 Uhr

lies mal hier bitte


http://www.hormonselbsthilfe.de/themen/schilddruesenprobleme/tsh-normwert/index.html?a=210&level=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutwerte sind da!

Antwort von philimonia am 31.07.2013, 12:41 Uhr

Vielen Dank für den Link ! Das war jetzt mal sehr verständlich
Ich werde nochmal bei meiner HÄ anrufen. Wenn sie sich quer stellt, dann bespreche ich das Ende August mit dem Radiologen. Von dem habe ich sehr Gutes gehört- muss ein sehr fähiger Mann sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutwerte sind da!

Antwort von philimonia am 31.07.2013, 12:42 Uhr

Da bin ich beruhigt... kam mir schon etwas undankbar vor, da ich mich nicht einfach über die tollen Werte gefreut habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.