Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaryEllen am 31.07.2013, 10:55 Uhr

FA-Termin: keine Entwarnung

Hallo ihr Lieben,

War heute beim FA wegen dem positiven SST. War leider eine Vertretung, da traue ich mich meist nicht, genauer nachzufragen. ich sagte gleich zu Anfang, dass alles etwas verschoben sein kann, wegen dem unregelmäßigem Zyklus. Letzte Blutung war ja am 29.05., laut dieser Rechnung wäre ich in der 9. SSW, dass das nicht hinhauen kann, war mir schon vorher klar.

Nun ja, er hat geschallt und die Fruchthöhle ist da und groß, erst sagte er, Sorry, die ist leer. Dann guckte er nochmal genauer und sagte, oh, da ist doch was, sehr klein, aber "Bewegung" ist da. Er schätzt 5. SSW.

Mit poppten jetzt einige Fragen auf:

Was für Bewegung?? Ich dachte, da geht's dann erstmal nur um Dottersack und sowas? Wer kennt sich damit aus?

Und ist es schlimm, wenn die Fruchthöhle im Verhältnis zum "Inneren" größer ist?

Ich soll in einer Woche nochmal kommen um die Entwicklung zu prüfen. Bis dahin heißt es bibbern. Laut FA: Jetzt heißt es "alles oder nichts". Super...

Love, Mary

 
1 Antwort:

Re: FA-Termin: keine Entwarnung

Antwort von Bonnie am 31.07.2013, 11:05 Uhr

So früh ist immer alles noch total unsicher, ich kenne das auch noch. Bei Dir kann alles in Ordnung sein, trotz der Unklarheit. Was zumindest schonmal sehr gut ist: Dein Doc hat offensichtlich einen Embryo plus Herzschlag ("Bewegung") gesehen.

Leider hilft so früh nichts als Warten. Das ist gemein, ich weiß. Erst die nächsten Wochen werden zeigen, ob alles in Ordnung ist. Ich hatte mehrere Male solche Wackelzeiten in meinen Früh-SS.

Alles Liebe und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.