Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Bommel2301  am 20.03.2016, 10:47 Uhr

Blutung an Zyklustag 10?

Hm... vielleicht noch bissl restblut ? Gibt es das ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Leichte blutung geht weiter....

So heute ist ES+10 und der 3. tag an dem ich immer mal wieder leichte blutfäden am toilettenpapier hab. Aber ganz anders als wenn die mens kommt und es wird auch nicht mehr! Was soll das nur? Ob ich doch schwanger bin und das meine typischen blutungen in der frühss sind? ...

von Sue175 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

starke Blutung bei ES+11

Hallo zusammen Ich hatte gestern Abend nach dem GV eine mega starke Blutung. Wir sind am hibbeln und ich war bei ES+11. Diese Blutung war nach 15 Minuten vorbei und heute war den ganzen Tag nix mehr. Könnt ihr euch das erklären? Ich hatte und habe keine Schmerzen. Ich ...

von Carry87 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Es am7 Zyklustag ?

Zyklus es am Tag 7? Hallo Mädels , Hab jetzt auch mal ne frage . Mein Zyklus ist ja furchtbar von 26-34 Tagen alles dabei . Jetzt bin ich letztens zufällig im Internet auf ovulationsblutung gestoßen und das es Frauen gibt die einen sehr frühen es haben. Hab jetzt ...

von Herbstlaub1 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Blutung pfutsch

Guten Morgen, seit gestern Nachmittag hab ich keine Blutungen mehr ( hoffe das bleibt so), dafür hat mich Pms voll im Griff. Die Übelkeit macht mit besonders zu schaffen. Manchmal wünschte ich mir die Pillenzeiten noch mal her wo alles so ...

von Nasti4 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

zyklustag 33 sst

Guten Morgen alle zusammen Liebe Mit-Hibblerinnen. Diesen Testamed sst habe ich eben gemacht . Wollte eigentlich nur ins Innere vom test schauen und hab ihn dabei irgendwie auseinander gebaut Was seht ihr?Das Bild zeigt den test ca 3 ...

von justbehappy 07.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Blutung an Es+10? Hilfe!!!

Hallo zusammen! Ich bin selten auf dieser Seite unterwegs, weil wir eigentlich kein weiteres Kind derzeit planen. Trotzdem lassen wir es drauf ankommen. Wir verhüten nicht, aber ich habe Pco und seltrn Eisprünge. Deswegen ist die Chanve auf eine Schwangerschaft nicht so hoch. ...

von Katrin0808 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Hellrote starke Blutung

Hilfe Mädels! Ich blute seit heute recht stark und vor allem wiklich HELL ROT!! Nicht mit Gewebe.. Kein dunkles Blut! Was ist denn dass jetzt blos??? Muss seit heute wieder Antibiotika nehmen weil die Mandelentzündung nochmal gekommen ist.. Aber gestern hatte ich schon ...

von Riinchen 12.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Kann schon an Zyklustag acht ein Eisprung gewesen sein?

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr an alle auch von mir!! :) Frage steht ja oben.. Meine Temperatur ist von der Mens (25.12.15, gemessen erst 26.12.15) 37,00 Grad bis zum 02.01. Zyklustag 8 auf 36,50 Grad gesunken. Nun ist meine Temperatur Zyklustag neun und heute zehn ...

von Marlene1989 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Blutungen

Erstmal ein gutes neues. Und zwar hatte ich am 12.12 meine Periode...Am 24-29 hatten mein Mann und ich GV. Ich kenne meinen Körper eig relativ gut. am 27 hatte ich an der rechten Seite totale schmerzen wie als wenn die Periode kommen würde. Heute morgen hatte ich leichte ...

von kitty2000 01.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung da - auf in ÜZ 11

So, nun ist auch bei mir die Mens eingetrudelt. Nach 4 Tagen Überfälligkeit und 17 Tagen Temperaturhochlage. Ist ja echt zum davonrennen Naja. Diesen Zyklus werd ich mal meine Hormone checken lassen. LG ...

von buburuza 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.