Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katrin0808 am 15.01.2016, 8:09 Uhr

Blutung an Es+10? Hilfe!!!

Hallo zusammen!
Ich bin selten auf dieser Seite unterwegs, weil wir eigentlich kein weiteres Kind derzeit planen. Trotzdem lassen wir es drauf ankommen. Wir verhüten nicht, aber ich habe Pco und seltrn Eisprünge. Deswegen ist die Chanve auf eine Schwangerschaft nicht so hoch. Deshalb habe ich nach der letzten ss noch zur Sicherheit einige Monate die Pille genommen und sie nun im letzten Monat abgesetzt. Laut Ovu hatte ich dann eien Es an ZT 15-16. Zwei Tage vorher hatten wir Gv. In meinen ersten beiten ss hatte ich gar keine Symptome und hab nur mittels test von der ss erfahren. Jetzt ging es mir aber seit es gar nicht gut. Mir war oft kalt, zweimal Sodbrennen, drei Tage Magenbeschwerden, einen Tag konnte ich nix essen. Jetzt bin ich es+10 und hab seit gestern Unzerleibsschmerzen wie kurz vor der Mens. Heute morgen immer noch Schmerzen und eine leichte Blutung. Bis jetzt wird sie zwar nicht stärker, aber es kommt immer noch ein bißchen. Könnt ihr mir was dazu sagen?
Lg Katrin

 
2 Antworten:

Re: Blutung an Es+10? Hilfe!!!

Antwort von EndlichMami2016? am 15.01.2016, 9:01 Uhr

Durch das Absetzen der Pille, ggf. Krankheit (für Schwangerschaftssymptome ist es zu früh) und die PCO, kann sich der Zyklus verschoben haben bzw. durcheinander sein. Trotzdem würde ich bei PCO und Blutungen immer zum Arzt gehen. Also lass es lieber abklären, besser einmal zu viel als einmal zu wenig. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung an Es+10? Hilfe!!!

Antwort von KäferleMami am 15.01.2016, 16:30 Uhr

hatte jetzt letzten Zyklus auch eine blutung an ES+11

wenn du einen regelmäßigen zyklus hast würde ich die Diagnose PCO mal hinterfragen bzw mal durch einen hormonstatus überprüfen lassen. tegelmäßige Zyklen sind bei PCO eben wegen zu geringer EZ-Reifung sehr ungewöhnlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hellrote starke Blutung

Hilfe Mädels! Ich blute seit heute recht stark und vor allem wiklich HELL ROT!! Nicht mit Gewebe.. Kein dunkles Blut! Was ist denn dass jetzt blos??? Muss seit heute wieder Antibiotika nehmen weil die Mandelentzündung nochmal gekommen ist.. Aber gestern hatte ich schon ...

von Riinchen 12.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen

Erstmal ein gutes neues. Und zwar hatte ich am 12.12 meine Periode...Am 24-29 hatten mein Mann und ich GV. Ich kenne meinen Körper eig relativ gut. am 27 hatte ich an der rechten Seite totale schmerzen wie als wenn die Periode kommen würde. Heute morgen hatte ich leichte ...

von kitty2000 01.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung da - auf in ÜZ 11

So, nun ist auch bei mir die Mens eingetrudelt. Nach 4 Tagen Überfälligkeit und 17 Tagen Temperaturhochlage. Ist ja echt zum davonrennen Naja. Diesen Zyklus werd ich mal meine Hormone checken lassen. LG ...

von buburuza 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

So, zu Abwechslung mal komische Blutungen

Muss jetzt auch mal jammern! Am 10.11. war die FG (ohne AS), dann 14 Tage leichte Bltg, die gaaaaaaanze Zeit schööööne Hochlage, und gestern Abend leichte Blutungen, hab mich schon gefreut, juhuu, die Mens- jetzt wird alles raus geputzt u bestimmt sinkt endlich die ...

von Pattylabelle 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung. Obwohl ich dachte ich sei schwanger.

Hey an alle. Habe ich mich gerade angemeldet. Also ganz neu! Ich hoffe ich finde hier eine Antwort. Und zwar haben wir schon einen Sohn er ist jetzt 1 jahr geworden. Wir verhüten nie also es könnte immer eine Schwangerschaft im Raum stehen. Nun habe ich eigentlich immer ...

von Ifeadigo 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen

Ich hatte nach meiner FG vor ca 2 Wochen relativ pünktlich meine Tage, von Stärke und Dauer wie vor der FG. Aber seit die Tage zu Ende waren, hatte ich noch 3x Blutungen, nicht sehr stark (vielleicht 1 OB), aber frisches Blut. Bin jetzt ein bisschen verwirrt, was das sein ...

von Schnecki2014 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung eigentlich vorbei, nach GV wieder Blutung, aber mit hellem frischen Blut

ich versteh weder meine Kurve, noch meine derzeitige Mens. Am 18.9. kam mit drei Tagen Verspätung und nur beim Urinlassen meine Blutung, habe dies auch erst einmal als meine Periode eingestuft, es begann ohne SB und hell und dunkelner Farbton, keine Schlieren, nichts. Seit ...

von Butterfly06 22.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Frage zur Blutung allgemein

Wenn ihr eure Mens habt, wie ist das bei Euch? Ich benötige keine Schutzmaßnahmen dafür, wenn ihr versteht was ich meine. Das blut läuft nur wenn ich zur Toilette muss, und dann kommt nichts mehr, das geht schon 6 Monate so...ist das normal? Heute ist schon der letzte ...

von Butterfly06 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen durch Sex

Hallo, Lt. US Kontrolle sollte heute bis Sonntag ES-Zeit sein, so dass wir eben das Nachmittagspäuschen zum herzeln genutzt haben. Danach war alles rot Was soll das nun wieder zu der Zeit?? Bin echt genervt, ständig was anderes

von Falumala 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen....

Ich hab vergessen zu erwähnen dass ich gegen 10 Uhr heute morgen blutungen bekommen hab und ich fahr notfalls noch nachher ins Kkh. Es ist nur beim Abwischen, in meiner binde ist nix. Schmerzen hab ich auch keine... Vielleicht ist das ja normal??Jemand ...

von Tanchen88 03.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.