Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KäferleMami am 08.01.2016, 8:02 Uhr

Blöd

Ich hatte irgendwie die letzten Tage innerlich ein gutes Gefühl, der Kopf sagte zwar nein aber das Gefühl war halt irgendwie anders. Heute ist das Gefühl komplett weg und geht in die Richtung "nein, das ist wieder nicht Chats. Wie blöd kannst du sein die da wirklich Hoffnung zu machen."

Habe zwar noch Übelkeit aber der ZS war gestern den ganzen Tag Spinnbar und ölig... Das ist ein deutliches Zeichen für mich.

 
8 Antworten:

Re: Blöd

Antwort von weronika am 08.01.2016, 8:26 Uhr

Bei mir ist es leider auch so,wenn ich vor nmt spinnbaren zervixschleim habe bekomme ich meine mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöd

Antwort von KäferleMami am 08.01.2016, 9:38 Uhr

ja, daran merke ich es eben auch immer. normalerweise kommt das zwar erst do bei ES+10 aber so kann ich mich wenigstens jetzt schon vorzeitig drauf einstellen. Heute ist die traurigkeit wirklich schlimm aber ich denke in 2-3 Tagen ist es wieder vorbei. Ich denke nicht, dass ich dieses Auf und ab sehr lange ertrage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöd

Antwort von weronika am 08.01.2016, 10:18 Uhr

Ja das stimmt. Nach 1-2 tagen geht's dann besser. Im welchem ÜZ bist du nun?? Ich bin erst ZT 3 und im 5 Üz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöd

Antwort von KäferleMami am 08.01.2016, 10:25 Uhr

ÜZ4 aber der Kinderwunsch besteht bereits seit Jahren. Mein Lebensgefährte hat körperliche Probleme die bei uns das normale SS werden nicht so möglich macht. Wir müssen das via heimbefruchtung mit Spritze machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöd

Antwort von weronika am 08.01.2016, 10:42 Uhr

Ah verstehe. Drücke dir die Daumen das du bald ein Positiven SStest in der Hand hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöd

Antwort von KäferleMami am 08.01.2016, 11:33 Uhr

Danke, das wünsche je ich dir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöd

Antwort von agne-nuit am 08.01.2016, 12:13 Uhr

Ich drücke allen ganz fedt die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöd

Antwort von lausemaus3 am 08.01.2016, 13:16 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.