Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Blöd

Thema: Blöd

Ich hatte irgendwie die letzten Tage innerlich ein gutes Gefühl, der Kopf sagte zwar nein aber das Gefühl war halt irgendwie anders. Heute ist das Gefühl komplett weg und geht in die Richtung "nein, das ist wieder nicht Chats. Wie blöd kannst du sein die da wirklich Hoffnung zu machen." Habe zwar noch Übelkeit aber der ZS war gestern den ganzen Tag Spinnbar und ölig... Das ist ein deutliches Zeichen für mich.

von KäferleMami am 08.01.2016, 08:02



Antwort auf Beitrag von KäferleMami

Bei mir ist es leider auch so,wenn ich vor nmt spinnbaren zervixschleim habe bekomme ich meine mens

von weronika am 08.01.2016, 08:26



Antwort auf Beitrag von weronika

ja, daran merke ich es eben auch immer. normalerweise kommt das zwar erst do bei ES+10 aber so kann ich mich wenigstens jetzt schon vorzeitig drauf einstellen. Heute ist die traurigkeit wirklich schlimm aber ich denke in 2-3 Tagen ist es wieder vorbei. Ich denke nicht, dass ich dieses Auf und ab sehr lange ertrage.

von KäferleMami am 08.01.2016, 09:38



Antwort auf Beitrag von KäferleMami

Ja das stimmt. Nach 1-2 tagen geht's dann besser. Im welchem ÜZ bist du nun?? Ich bin erst ZT 3 und im 5 Üz.

von weronika am 08.01.2016, 10:18



Antwort auf Beitrag von weronika

ÜZ4 aber der Kinderwunsch besteht bereits seit Jahren. Mein Lebensgefährte hat körperliche Probleme die bei uns das normale SS werden nicht so möglich macht. Wir müssen das via heimbefruchtung mit Spritze machen.

von KäferleMami am 08.01.2016, 10:25



Antwort auf Beitrag von KäferleMami

Ah verstehe. Drücke dir die Daumen das du bald ein Positiven SStest in der Hand hast.

von weronika am 08.01.2016, 10:42



Antwort auf Beitrag von weronika

Danke, das wünsche je ich dir auch.

von KäferleMami am 08.01.2016, 11:33



Antwort auf Beitrag von KäferleMami

Ich drücke allen ganz fedt die Daumen.

von agne-nuit am 08.01.2016, 12:13



Antwort auf Beitrag von agne-nuit

Meine Daumen sind auch gedrückt.

von lausemaus3 am 08.01.2016, 13:16