Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maxim2013  am 08.01.2016, 6:02 Uhr

Guten morgen

Hi
Ich hatte letzen Zyklus ja einen Clomi zyklus.
Diesen Zyklus durfte ich keins nehmen aus dem grund das ich zum Schildkrötendoc muss.
Gestern hab ich einen "leicht positiven" ovu gehabt. Und heute morgen 2 Fette Strichte und das ohne clomi freu.
Jetz zur meiner Frage.
Wir haben vorgestern gestern geherzelt .
Aber was sagt man so besser noch heute und morgen? Oder würde heute reichen.Hmmm
Teste mit 10 ner Ovus 20 schlagen bei mir nit 100%an.
Danke Maxim

 
4 Antworten:

Re: Guten morgen

Antwort von Nashu am 08.01.2016, 6:58 Uhr

Guten morgen,

Man sagt ja,um eine gute Spermien Qualität zu haben sollte man jeden zweiten Tag herzeln.Beim täglichen Verkehr soll angeblich die Spermien Qualität nicht so gut sein.

Da ihr also in den letzten zwei Tagen geherzelt habt,würde ich bis morgen warten.

Ich weiß,wenn der Ovu fett positiv ist will man nichts verpassen, und ob das mit dem Sperma wirklich so zutrifft....

Macht doch was euch Spass macht,wenn ihr Lust habt dann ran an den Mann,wenn nicht dann nicht. Sperma überlebt ja bis zu 5 Tage,also solltest du ja genug "Vorrat" haben für den Es.

Ich drück die Daumen

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von maxim2013 am 08.01.2016, 7:35 Uhr

Danke für deine liebe Antwort;)
Ja herzeln nach lust und Spaß is schon Schöner ;)
Nur nit das es wegen der menge an herzeln nit klappt
Nur weil die schwimmer nit so fit sind lach
Lg maxim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von FrauEule am 08.01.2016, 11:32 Uhr

War das nicht mal überholt was die Spermienqialität angeht bei täglichen Sex?!?

War der letze Stand nicht dass es einfach nur weniger sind?

So langsam nervt/stresst mich ja dieses Herzen setzen nach Plan Total unromantisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von maxim2013 am 08.01.2016, 12:59 Uhr

Das war nit nach Plan. Sondern nach lust ;) :).....
Heut wäre nach Plan lach. .....
Mal sehen was es diesen Monat bringt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen,

ab wann kann man eine Kruve beurteilen vom Verlauf her und ab wann befindet man sich in der zweiten Zyklushälfte und woher weiß ich das? Ich habe schon im natürlich und sicher Buch gelesen, doch irgendwie schmeiße ich das im Kopf wieder durch einander.... Ich habe wieder ...

von Marlene1989 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Heute Morgen...

hab ich bei 5+6 ein Seelchen ziehen lassen müssen. Gestern Nachmittag habe ich Kontraktionen bekommen, zum Abend hin in immer kleineren Abständen, habe dann erst leichte Blutungen bekommen und heute Morgen dann starke Blutungen und direkt am Anfang auch eindeutig das ...

von sarahT 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgenurin mindestens 4 Stunden in der Blase!

Ich dummes Huhn habe heute ja so ziemlich negativ getestet. Im laufe des Tages wurde mir klar, dass ich vor dem Schlafen sehr viel getrunken habe und das ich in der Nacht mehrmals auf dem Klo war! Morgenurin sollte allerdings mindestens 4 Stunden in der Blase sein

von Wasserratte 01.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen- ES +10

So bin heute bei ES+10. leider war diesen Zyklus ja nichts. Wir hatten kein Sperma zur Befruchtung. Nun habe ich festgestellt, dass ich gar kein PMS habe. Ich hätte nicht gedacht, dass die Psyche mich doch so manipuliert. Ich hoffe wir dürfen dann nächsten Zyklus wieder ...

von KäferleMami 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen liebe Hibblerinnen ;)

So, ich wollte ja am we nochmal testen und ich hatte so gehofft die Nachricht meinem Mann als Überraschung in seinem Kalender überbringen zu dürfen und ich denke heute ist der test eindeutig! Hoffe nur, dass es dem bauchzwerg bei mir gefällt und er bis August durchhält...allen ...

von zuckerfee_383 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ich glaube ich teste morgen, wer noch?

Guten Morgen Mädels, bin heute zwischen ES+11 und ES+13 und ich glaube ich teste morgen. Habe noch nie so sehr das Gefühl gehabt, dass es geklappt hat. PMS unterscheidet sich ganz arg von dem, was ich diesen Zyklus so habe. Tempi ist auch konstant oben. Und bei den ...

von GrowingMum 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen der anruf beim

Frauendoc war heute morgen unnötig. Frau Doktor is erst ab halb 3 da. Ich muss um 15 Uhr arbeiten gehen... Werd sie aber anrufen. Ich habe mit der Sprechstundenhilfe gesprochen und sie sagte nur die Chefin wird es richtig gesagt haben... Also erst ZT 18 US ich dann zu ihr da ...

von maxim2013 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen, wer ist noch so ein Träumer

Wie ich? Da ich mich, u. a, dank euch wieder mit Freude der babyplanung widmen kann. Bin ich als am entbindungsrechner. ES ist am 12.12 dann würde es, wenn es klappt Anfang September ein babyglück geben. Ich habe 2 Winter Kinder und hätte das 3. gern zu einem milden Klima, ...

von desti 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen, ich hoffe es geht euch allen gut. Ich mache jetzt einen Selbstversuch und ich nehme jetzt einen Monat die Pille wieder und hoffe, dass ich danach wieder eine Blutung bekommen werde. Anschließend lasse ich die Pille wieder weg. Und dann für immer, egal ob ich ...

von Marlene1989 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Abends Unterschied zu morgens

Kennt ihr das auch? Abends wenn ich mich ausziehe. Gerade wenn ich den Bh ausziehe, hab ich seit ein paar Tagen schmerzen in beiden Brüsten. An beiden Außenseiten fühlt es sich an als hätte ich überall blaue Flecken. Ähnlich wie Muskelkater. Morgen ist es weg. Nur noch beim ...

von ceycat 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.