Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Knöpfchen2 am 11.11.2012, 19:39 Uhr

Bisschen Off-Topic - aber vielleicht könnt ihr mir helfen

Vielen Dank meine Lieben für eure Antworten - aber, nachdem ich mich durchgerungen habe, ja zu sagen, hat mir meine ach so tolle Familie mal wieder nen Strich durch die Rechnung gemacht

Ich könnte grad platzen vor Wut!!!
Meine Mutter muss die Kinder meiner Schwester machen (einer in der Schule, einer im KiGa), da meine ach so tolle Schwester 2 ganze und nen halben Tag arbeiten kann.
Nun wollten wir die "Oma" für unsere Kleine beanspruchen und ihr is das dann zu viel. Verständlich, aber meine Schwester steht halt immer an erster Stelle und das k.... mich an!!!
Ich möchte sie dafür auch nicht 20stunden in die Krippe geben, weil ich 1. dann nur für die Krippe arbeiten gehen würde (somit kann ich daheim bleiben auch und hab was von meiner Kleinen, und 2. das mit den Zeiten in denen ich arbeiten würde net vereinbaren liese (2x am Nachmittag bis 19uhr) und die Krippen hier in der Umgebung schließen um spätestens 16Uhr!!

Ich schieb grad echt sooo nen Hals, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Und das nennt sich dann Familie

(p.s. meine Schwiegereltern wohnen 200 km weg, also auch ausgeschlossen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.