Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baby-1-2-3 am 05.12.2008, 20:30 Uhr

Bin wieder zurück aus dem Urlaub :-))

Hallo,
bei mir ist es ach der erste Zyklus mit Clomi!
Bin im 6 ÜZ und du?!
Mein FA meinte auch vor 2 wochen mein ES wäre dann denn samstag, laut Foligröße. Tja und nach der Blutabnahme am Dienstag kein ES. Ich hate aber starke schmerzen im UL, und machte abends einen OVU, und er war Positiv! Morgens am Mittwoch bin ich zum FA, er konnte es nicht glauben und machte US, der Foli wuchs auf 30mm. Unter Clomi passiert das recht oft, viele FA´s wissen das aber nicht... Freitags wieder Blutabnahme und sie da, ich hatte einen ES, doch zu wenig hormone um das eine Schwangerschaft gehalten werden kann. Muss nun seit einer woche Utrogest nehmen. Mittwoch ist mein NMT, ich bin gespannt.
Vor allem ob die anzeichen nebenwirkungen vom Utrogest sind oder doch schon anzeichen! Bin heute ES+9 und echt hibbelig geworden.
Wir hatten an dem Montag zuvor und an dem Mitwoch nach dem der OVU positiv war und ich morgens beim FA war geherzelt... Eiegtnlich perfekt!
Mal sehen...
Drücke dir die daumen...
LG und einen schönen abend noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.