Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 17.04.2017, 9:38 Uhr

Bin wieder da

Hallo Mädels,
da bin ich wieder! Ich war ja eigentlich nicht wirklich weg, nur Urlaub und etwas kürzer im Forum treten.
Bei mir geht es jetzt in die heiße Phase. Ob ich einen ES hatte??? Keine Ahnung. Die Thermometerbatterien waren leer und wir durften im Urlaub bis 8 Uhr (Megaluxus mit 2,5jähriger im gleichen Zimmer) schlafen. Da hätte es sowieso nicht mehr gepasst.
Seit gestern nehme ich jetzt Klimonorm, ein Medikament für die Wechseljahre mit 2 Seiten Nebenwirkungen. Das soll bei mir für die Mens pünktlich in drei Wochen sorgen. Dann geht es mit den eigentlichen Medis für meine erste IVF los. Der Countdown läuft...

Ich bin ja echt schockiert, was hier im Forum los ist, oder besser: was hier nicht los ist. Es scheinen ja alle zumindest vom Glück verlassen zu sein oder - noch schlimmer - vom Pech verfolgt zu werden. Echt blöd! Da muss sich ganz schnell wieder was ändern!!! Sonst wird aus unserer Hibbelgemeinschaft noch ne Selbsthilfegruppe :(

 
8 Antworten:

Re: Bin wieder da

Antwort von Erdbeereis am 17.04.2017, 11:29 Uhr

Hallo Claudia,

schön, dass du zurück bist! Ja, du hast Recht, im Augenblick läuft's bei vielen wirklich nicht gut. Umso mehr kannst du uns alle aufmuntern, indem es bei dir klappt! Ich wünsche dir also alles Gute für die IVF!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von bellasnoopy83 am 17.04.2017, 11:33 Uhr

huhu Liebes,

schön wieder von dir zu lesen,
dann drücke ich euch mal feste die Daumen, das es dann mit der IVF direkt klappt.ich wünsche es dir sehr.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von Glück3 am 17.04.2017, 12:57 Uhr

Na dann willkommen zurück und schonmal gedrückte Daumen für euren weiteren Weg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von Luedde0815 am 17.04.2017, 17:17 Uhr

schön dass du wieder da bist.
für deine ivf drück ich dir gaaaaaanz fest die daumen. ich hoffe du berichtest und klärst so ahnungslose wie mich ab und zu ein wenig auf... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von Ylva83 am 17.04.2017, 18:47 Uhr

ja sind leider nur sehr wenige Ostereier im Bauch (Sorry finde dass einfach zu genial) und demnach zu wenige fertige Braten in der Röhre zu Weihnachten fertig

Also ich hatte Samstag ein wirklich gutes Gefühl und dann kam überpünktlich gestern Abend meine Blutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von lena1986 am 17.04.2017, 19:47 Uhr

Hey Claudia meine liebe schön, dass du wieder da bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von Knutschi87 am 17.04.2017, 20:14 Uhr

Hallo ClaudeMi!

Wirklich schön wieder von dir zu lesen....
Toll dass ihr euren Urlaub so genießen konntet.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und hoffe dass du das Medikament einigermaßen gut verträgst und diesbezüglich nicht zu viel leiden musst!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von ClaudeMi am 17.04.2017, 20:55 Uhr

Hey Mädels, danke euch! Ich wollte keinen Daumendrück-Marathon auslösen, sondern nur mitteilen, dass ich wieder da bin. Alles andere ist ja noch so lang hin.
Aber dane euch trotzdem für den lieben Empfang ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.