Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Käfer76 am 28.09.2009, 20:40 Uhr

bin ich verrückt?

Hallo,

oh ja, ich kann Dich verstehen - sehr gut sogar.

Wir haben einen Sohn (10) und einen mit fast 1 Jahr. UND mir schwirren zur Zeit oder besser, schon etwas länger ebensolche Gedanken durch den Kopf. Ich bin 33 und mein Mann 37. Eigentlich wollte ich nicht mal ein zweites Kind, habe mich dann doch dafür entschieden (bin auch sehr froh darüber), aber jetzt will ich noch ein Kind.

Wir haben keine Probleme - finanziell, auch der Platz wäre nicht das Problem. ABER wie Du ja auch schon schreibst bleibt jetzt schon keine Zeit für sich oder mal für Zweisamkeit. Und TROTZDEM der Wunsch ist da. Ich denke mir ich hätte auch gerne noch kein Kind mit einem geringeren Abstand zum Zweiten.

Mein Mann ist noch garnicht so weit. Er meint, dass das ja ein "Rattenschwanz" gibt. Ein größeres Auto, noch weniger Zeit, u.s.w.

ABER der Wunsch ist da - irgendwie habe ich das Gefühl noch nicht fertig zu sein. Ich habe noch Mutterglück abzugeben und genau wie Du würde ich mich über ein Mädchen freuen (einen weiteren Jungen würde ich selbstverständlich genauso nehmen).

Ich weis jetzt nicht, wie es bei uns weiter gehen soll - wird mein Mann sich doch noch dafür entscheiden, oder werde ich "wach" und möchte dann aufeinmal kein Kind mehr? Mal sehen.

Wie steht denn Dein Mann zu dem Thema?

Ich habe meinem Mann das Argument gesagt, dass man nicht seine Gefühle hinten anstellen sollte und sein Leben nach den Gefühlen richten muß. Nicht immer auf materielles schauen sondern an die glücklichen Momente denken, die so ein "unschuldiges" Wesen einem gibt.

ICh bin mal gespannt, welcher Bus auf Dich wartet / und auf mich, oder ob vor unseren Häusern KEINE Halterstelle mehr gebaut wird.

Grüße Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.