Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von otti am 28.09.2009, 11:40 Uhr

Schweinegrippeimpfung -UMFRAGE

Ja oder nein ?
Ich lasse mich erst mal nicht impfen.

 
6 Antworten:

Auf keinen Fall...

Antwort von skeani am 28.09.2009, 11:43 Uhr

... bin ich denn ein Versuchskaninchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf keinen Fall...

Antwort von Ela1966 am 28.09.2009, 11:46 Uhr

Bin auch noch beim Überlegen. Bin von Naturaus ein gesunder Mensch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweinegrippeimpfung -UMFRAGE

Antwort von Jackihexe am 28.09.2009, 12:46 Uhr

Also ich habe von meiner Ärztin gehört das ein normaler gesunder Mensch nicht geimpft wird.Das keine chance besteht weil nur für die hälfte der bevölkerung impfstoff hergestellt wird.Also für kranke,alte menschen und so.Ich hatte mal nachgefragt weil ich mich und meine kinder auch impfen lassen wollten.Meine Ärztin hat es mit vor ca 4 wochen erzählt.Vielleicht hat sich auch schon alles geändert.


LG jacki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweinegrippeimpfung -UMFRAGE

Antwort von kathy508 am 28.09.2009, 13:05 Uhr

Also wir lassen uns auch nicht impfen. Wir haben erst überlegt, weil unsere Tochter nächste Woche mit meinen Eltern nach Mallorca fliegt, aber das hätten wir eh nicht geschafft.

Ich habe auch überlegt, ob wir ne ganz normale Grippeschutzimpfung machen lassen wollen, aber bisher hatte ich noch nie eine Grippe und ne Impfung erst recht nicht. Ich bin der Meinung, dass der Körper damit allein klarkommen muss.

Allerdings weiß ich nicht wie es ist, wenn man schwanger ist. Ich habe ja letzte Woche positiv getestet und am 13.10. den ersten Termin bei meiner Frauenärztin und da werde ich sie mal danach fragen.

Gruß Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweinegrippeimpfung -UMFRAGE

Antwort von AT0508 am 28.09.2009, 13:53 Uhr

Hallo,
sowohl unser Hausarzt als auch unser Kinderarzt raten von der Schweinegrippeimpfung ab. Letzterer wird keine Kinder mit diesem Impfstoff impfen und lässt sich und sein Personal auch nur unter Druck bzw. Zwang impfen. Die müssen die Impfung machen lassen. Er sagt, in dem Impfstoff sei Quecksilber drin um ihn Haltbarer bzw. Wirkungskräftiger zu machen und das würde man schon Jahrzehnte nicht mehr machen.
Wir verlassen uns auf unsere beiden Ärzte.
Also, klares NEIN zur Schweinegrippeimpfung.
Grüße
AT0508

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweinegrippeimpfung -UMFRAGE

Antwort von emanskii am 28.09.2009, 16:52 Uhr

Ich bin eigentlich auch nicht dafür zu haben.

Da ich im Gesundheitssystem arbeite, weiß ich nicht wie es da gehandhabt werden wird.
Aber gezwungen kann man dazu doch auch nicht werden, oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wg Umfrage: Wie oft...

Teilweise habt ihr ja wirklich viel Sex und trotzdem hat es bei euch noch nicht gefruchtet? Das zieht mich ja echt runter. Die letzen drei Monate hab ich ja "nur" gehofft (mit 1-2 pro Woche Sex und gezieht am berechneten ES), dass ich ss werde, diesen ÜZ "will" ich es ...

von bebinchen 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Habe heute meiner Freundin erzählt, das ich eine Temperaturkurve führe um zu wissen wann ich meinen Eisprung habe, sie findet das total übertrieben und sagt ich solle alles dem Zufall überlassen also Null Verständnis. Und dann sagt sie auch noch ich mach meinen Freund zum ...

von Sylvia67 18.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Mal ein UMFRAGE:))

Mich würde interessieren, wie alt ihr und euer patner seid? Wie länge ihr schon Übt? Wie viele Kinder ihr schon habt und wie lange ihr dafür üben müsstet? Und wie viele Kinder ihr euch noch wünscht? Waren die ersten normale geburten oder KS? Mit oder ohne Behandlung SS ...

von Zimty 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE !!!!!

GUTEN MORGEN ! hatte gestern eine unterhaltung..... das kam plötzlich die frage auf, warum will eine frau, die evtl. schon 2 stressige kinder hat, noch ein kind ? natürlich können ale ihren "senf" dazu geben. ist ja schließlich für alle mama's. würde mich über ...

von chrissi321 05.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage:_)Das wievielte Kind ist es bei euch??

Ich wollte mich mal hier so umhören,wieviel Kinder ihr schon habt oder wieviel geplant sind.Ich selbst bin jetzt 32 Jahre alt seit 13 Jahren verheiratet und habe mit meinem Mann 4 Kinder.4 Mädchen,im Alter von 12,11,8 und 21 Monaten.Die drei Großen wünschen sich ganz doll noch ...

von mirimaus! 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Kleine Umfrage

Habe im Schwanger wer noch-Forum eine kleine Umfrage gestartet, weil ich Erfahrungen einholen wollte, ob es wirklich stimmt, das Reinsteigern in Kinderwunsch kontraproduktiv ist. Ich denke, es ist völlig egal, was den Kinderwunsch betrifft, außer man hat nur mehr Sex nach ...

von edina 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage am abend... ;o)

hallo zusammen ihr habe geschrieben das ihr über namen nachdenkt obwohl ihr noch nicht ss seit.!!!!! ICH AUCH!!!! wer möchte mal seine namen verraten?? bin neugierig.. und man kann sich noch ideen holen. also auf gehts.. mädchen: sarah, paulina junge: hm.. da sind ...

von mini2004 16.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

umfrage bitte alle ganzliebschau ;-)

hey ihr hibbel tanten (mich ja eingeschlossen ;-) sagt mal wen ihr mit euren männern herzelt 1)macht ihr das so richtig mit allem drum und dran so wie kuscheln knutschen und was da noch so zugehört

von an+ja 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

wie heißen eure Kinder? ---> Umfrage!

huhu komme mal schnell rübergefitzt und wollte mal wissen wie eure kids so heißen? Ich habe zwar schon einen namen,(den ich mir übrigends auch aus einer umfrage gepickt habe ) aber meine schwägerin ist noch ratlos und bat mich hier ...

von jolina20 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.