Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von otti am 28.09.2009, 10:34 Uhr

So ein Mist

...gestern habe ich unbewußt Ziegenweichkäse vom Aldi gegessen und ich weiß nicht,ob er aus erhitzter Milch war.Wenn ich nun schwanger bin....Panik!!

 
7 Antworten:

Re: So ein Mist

Antwort von flunka am 28.09.2009, 10:37 Uhr

Du kannst davon ausgehen, dass es bei ALDI keinen Rohmilchkäse gibt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist

Antwort von otti am 28.09.2009, 10:39 Uhr

...bist du sicher ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist

Antwort von flunka am 28.09.2009, 10:41 Uhr

1000%ig!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mist

Antwort von otti am 28.09.2009, 10:45 Uhr

Danke,ich glaube es stand frische Ziegenmilch drauf,das ist dann doch was anderes als Rohmilch......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schleich mich mal ein...

Antwort von Manu0707 am 28.09.2009, 13:08 Uhr

...alle abgepackten und somit haltbargemachten Lebensmittel sind behandelt und somit keine Rohmilchprodukte. Alles haltbargemachten Lebensmittel kannst Du essen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

rohmilch???

Antwort von landmotte am 28.09.2009, 20:12 Uhr

les ich das jetzt richtig, oder darf man keine rohe milch trinken? lebe auf einen bauernhof mit milchkühen, also kann da direkt anzapfen. ist das nun gefährlich???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rohmilch???

Antwort von flunka am 29.09.2009, 10:54 Uhr

Ganz genau! Unpasteurisierte Milch sollte man in der Schwangerschaft nicht zu sich nehmen. Listerien können Listeriose auslösen und dies kann Schäden beim Ungeborenen hervorrufen. Unpasteurisierten Hartkäse kann man aber essen und ich habe auch in meiner Schwangerschaft Rohmilch-Weichkäse gegessen, beim Urlaub in Frankreich kommt man da halt nicht dran vorbei, und die französischen Frauen sind da auch nicht so extrem dogmatisch wie in Deutschland. Aber von roher Milch würde ich auch Abstand nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.