Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suschi am 12.02.2009, 17:30 Uhr

Bin frustriert....

Mal ein Beispiel:
Meine Freundin hat per KS entbunden und wurde ungeplant nach sechs Wochen wieder schwanger. Stillen ist also nicht das beste Verhütungsmittel ;-)
Sie konnte dann aber trotzdem normal entbinden. Wurde nur engmaschiger kontrolliert. Das idealste war es nicht, wenn es aber passiert, dann passiert es.
Mir wurde nach dem KS auch geraten, ein Jahr zu warten. Habe aber auch schon von einem halben Jahr gehört.
Ich persönlich würde jetzt erstmal bis zum Sommer warten, denn das wollt Ihr ja sowieso, und dann würde ich noch mal mit dem Arzt sprechen. Er kann Dich dann ja untersuchen und klipp und klar sagen, wie es aussieht und was für Gefahren Du eingehst, wenn Du dann schon schwanger wirst. Der Arzt wird Dir dann schon genau sagen, was ist.

Lass den Kopf nicht hängen. Genieß jetzt erstmal die ersten Monate mit Deinem Baby und dann schaue weiter. Vielleicht sieht in einem halben Jahr das schon wieder anders aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.