Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jerry19992 am 12.02.2009, 14:29 Uhr

@ vronili

Hallo,

ja, Metformin nehme ich auch während der SS, so bis zur 12. SSW. Meint mein Arzt. Das soll wohl die FG-Rate vermindern. Mal schauen!

 
3 Antworten:

Re: @ vronili

Antwort von vronili am 12.02.2009, 14:47 Uhr

Dann werde ich mal sehen, daß ich es verschrieben bekomme. Hab nächste Woche Freitag Termin beim Diabetologen, der soll es dann mal machen. Gehst du auch zu Schulungen und den ganzen Krams. Muss jetzt zur Schulung und hoffe, daß ich nciht nur zwischen 80jährigen Omis sitze. In meinem Alter ist das wohl noch nicht so häufig, zum Glück. Mein Hausarzt hat mir geraten 6 kg abzunehmen, dann wäre ich ziemlich geheilt und hätte wahrscheinlich keine Diabetes mehr. 6 kg hört sich so wenig an, sind aber für mich eine ganze Menge, ich denke mal 1-2 Kleidergrößen. Ich woll doch meine Klamotten nicht alle neu kaufen. Was das alles kostet. Und überhaupt der hat gut reden. Ich mach jetzt erstmal weiter Sport, versuche den Schokoladen zu widerstehen und nehm mir meinen Diabetologen vor. Vielleicht klappt es dann ganz von selbst mit dem Diabetes und dem Wunschkind, dem Zyklus, dem Haus am See und einem Pferd für meine Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ vronili

Antwort von Jerry19992 am 12.02.2009, 17:01 Uhr

Hallo,

nein, ich gehe zu keiner Schulung. Warum auch! Ich habe ja keine Diabetis. Metformin wird auch bei Frauen verschrieben, die keine Diabetis haben. Also, mein FA meinte, ich hätte ne Stoffwechselstörung, ohne es je kontrolliert zu . Das hat mich ganz schön gestört. Ich dachte immer, dass ist alles Käse. Mittlerweile glaube ich fest daran und freue mich über meine 2. SS. War heute erneut zum US und das Herz hat schön gebuckert. Bin ich erleichtert! Wenn Du Lust hast, dann schau doch mal ins Kinderwunschexpertenforum. Mein Arzt ist Dr. von Stutterheim!

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ vronili

Antwort von naphro am 12.02.2009, 20:26 Uhr

Ich habe auch PCO und musste Metformin die komplette Schwangerschaft über nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.