Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sushiw am 11.02.2009, 21:22 Uhr

@baby-1-2-3

Ja das hoffe ich auch das dir unser Daumen drücken glück bringt .
Mein NMT ist noch in weiter ferne habe gerade erst meine Mens hinter mir. Ist am 14.3. und von daher ist da noch viel Zeit. Wollte diesen Monat mal nutzen , es noch ruhiger anzugehen. Mal schauen ob es klappt. Denn immer mehr leute sagen mir das ich es zu verbissen sehe. Ich messe keine Tempi und gar nichts. Das einzige was sie damit vielleicht meinen können wäre, das ich halt das Gefühl habe unbedingt ss zu werden. Weil ich mir nichts mehr wünsche. Aber Gefühle kann ich nicht abstellen. Und von daher werd ich halt noch ein bisschen warten müssen.
Also dann bin ich ja mal gespannt was bei dir raus kommt. Würde mich sehr für dich freuen wenn du in den kommenden Bus steigen kannst.
Lieben Gruß Susanne

 
1 Antwort:

Re: @baby-1-2-3

Antwort von Safariluna am 11.02.2009, 21:28 Uhr

Hallo
Hab mal ne Frage was ist denn NMT Steh wahrscheinlich voll auf dem Schlauch. Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.