Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mari  am 02.03.2014, 20:04 Uhr

bin dann wohl bald wieder hier

Hallo Söcklein
ich habe zur gleichen Zeit im Januar positiv getestet und am 17. wurde bei mir auch in der 10ssw keine Herzaktion mehr gesehen ich war nur froh das ich gleich bleiben konnte und es dann nicht noch 1Woche mitschleppen musste(sorry für den Ausdruck)! Der Schmerz vergeht ich habe morgen 2 Wochen rum und es wird immer besser nur Blutungen habe ich noch da sie bei mir die gebärmutter perforiert haben konnten sie nicht alles ausscharben aber zum Glück sinkt der HCG Wert wieder und ein zweites Kind möchte ich auch noch!
Was ich am Anfang nicht verstanden habe WIESO ICH aber es sind mehr Frauen als man denkt denen so etwas passiert! Das sollte so sein, was ich mir immer denke lieber so als ein schwer behindertes Kind was meine ganze Aufmerksamkeit benötigt hätte..
Ich wünsche Dir viel Kraft für Dienstag!!
Falls du mal mit jemanden schreiben möchtest, ist ja doch etwas anderes als mit familiären Personen.
Lieben Gruß Mari.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.