Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenice am 31.01.2016, 23:34 Uhr

Befunde sind ok, trotzdem will es nicht klappen

Hallo,Ich weiss,deine Frage war bisschen anders,aber Ich hoffe,Ich kann Dich auch bisschen aufmuntern und paar Tips geben.
Ich hatte zwei FG und es hat immer lange gedauert bis Ich wieder schwanger wurde (immer 2 bis 2,5 J) und dann wieder FG. Ich habe dann meinen Arzt gewechselt,er hat auch alle Prüfungen zu KiWu Behandlung. Er hat erst kontrolliert Hormone,bei meinem Mann Spermiogramm und dann habe Ich bekommen Clomifen oder Clomhexal und musste immer an bestimmte Tagen zum Ultraschall zu kommen.Er hat uns dann immer gesagt wann ungefähr kommt zu ES (er hat Endometrium gemessen und allgemein geschaut). Nach 5 Zyklen wurde Bauchspiegelung bei mir gemacht. Ich habe mich immer beschwert 3 Tagen vor meiner Mens richtig starke Schmerzen im Rücken und Bauch zu haben.Er hat dann die Endometriose diagnostiziert und wurde gleich auch eine Hürde weg operiert.Danach bekam Ich Spritzen über 4 Monaten (eins) und Ich kam in Menopause.Danach wenn kam meine Mens zurück habe wieder mit Clomifen und Ultraschall angefangen. Nach 4 ÜZ war Ich schwanger und habe dann gleich Utrogest (Gelbkörperhormon) bekommen. Ich habe 27 Monaten alte Tochter und bin jetzt 34. Woche. Beim zweitem Kind hat es ohne jegliche Behandlung in 2. ÜZ geklappt,wir waren im Schock.
Ich möchte Dir damit sagen,Du bist nicht allein,bleib dran,es klappt. Frag deinen Arzt nach Bauchspiegelung
Drücke Dir die Daumen und sorry für den langen Text
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.