Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EineMama am 16.03.2013, 6:57 Uhr

Baby Nr. 2 lässt auf sich warten

Guten Morgen , cats...
ich habe bereits auch schon ein Kind im Alter von 2einhalb Jahren, seitdem versuchen wir uns am Familienzuwachs.....
Habe meine Hormone checken lassen (alles ok) habe auch eine eine Larposkopie hintermit mit Tubendurchgängigkeitsprüfung (alles Ok)
haben es 1einhalb Jahre auf natürliche Art versucht aber nix passierte, bin nun seit 7 Monaten in Hormonbehandlung: nehme vom 5-10 ZT Clomifen ein dann Ultraschall beim FA , der sagt mir dann wann ich meinen Eisprung auslösen darf - 36Stunden später erfolgt dann die Insemination und einen Tag danach nehme ich dann ab Abends 3 Utrogest vaginal ein. Aktuell hibbel ich wieder bis zum 21.März.

Ach ja ich war auch beim Endokrinologen und habe mich dort auf Zucker und SD unter/über Funktion testen lassen alles ok!!! meine SD ist nur ein wenig Klein aber das ist nicht schlimm sagte der Arzt.

Vll. konnte ich Dir ein paar Anregungen geben??

wie lange seit Ihr denn schon am üben^^
LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.