Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aabbcc am 15.03.2013, 21:49 Uhr

Kann ich noch hoffen?

Hallo, war vor 4 Tagen beim Frauenarzt, sie sagte die Gebärmutterschleimhaut ist aufgebaut wie kurz vor der Mens, meine Mens müsste in 2 tagen kommen. Kann ich trotzdem noch hoffen? oder heißt das jetzt das die Mens tatsächlich kommt. Ich meine die gebärmutterschleimhaut ist doch auch aufgebaut wenn man ss ist? nur das sie dann nicht mit der mens abgeht sondern bestehen bleibt? oder gibt es da unterschiede? habe gar keine anzeichen für die mens, keine rückienschmerzen,kopfschmerzen,unterleibsziehen wie sonst.
Gibt es hier jemanden der trotz so einer diagnose ´schwanger war? Mumu ist übrigens schwer zu erreichen und geschlossen.
Hab einfach das gefühl das es diesmal vielleicht geklappt haben könnte.

 
3 Antworten:

Re: Kann ich noch hoffen?

Antwort von Amalinta am 15.03.2013, 22:21 Uhr

Jaaa, ich. War auch damals beim FA und er sagte: Schleimhaut aufgebaut, entweder kommt die Mens nun oder ich sei schwanger.
Was davon nun zutrifft, konnte Sie mir nicht sagen, aber ich war schwanger.

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich noch hoffen?

Antwort von Blume292 am 16.03.2013, 6:18 Uhr

Damit der Frauenarzt eine SS im Ultraschall sicher bestätigen kann, muss er die Fruchthöhle samt Inhalt und Herzaktivität sehen können.

Anhand der Höhe der aufgebauten Schleimhaut gelingt das nicht, denn die ist in beiden Fällen hoch aufgebaut, kurz vor der Mens und bei einer SS.

Wenn man noch vor NMT die hochaufgebaute Schleimhaut betrachtet kann man keine Prognose abgeben, die Chancen stehen 50/50.

Bei Überschreitung des NMT um mehrere Tage und/oder einem positiven SST spricht die hochaufgebaute SS schon deutlich mehr für eine SS.

Eine zu frühe gynäkologische Untersuchung (noch vor NMT) macht eigentlich wenig Sinn!
Wünsche dir trotzdem das es geklappt hat, solange die Mens nicht kommt ist alles offen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich noch hoffen?

Antwort von aabbcc am 16.03.2013, 10:24 Uhr

danke für die antworten, haben mir sehr geholfen :-))) also abwarten!! hihi.. morgen wäre nmt, und die tempi ist noch ziemlich hoch....*freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.