Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Butterfly06  am 02.01.2015, 7:46 Uhr

Aufgeregt bin- ob es geklappt hat???? Ab wann darf ich denn testen???

Wirklich erst ab Zeitraum nach möglicher Mens???

Bin total aufgeregt wie sich diese Kurve weiterentwickelt und froh das es hier viele liebe Mädls gibt.

Wünsch euch ein schönes erstes Wochenende im neuen Jahr 2015, Gruß


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=121731,nummer=1

 
10 Antworten:

Re: Aufgeregt bin- ob es geklappt hat???? Ab wann darf ich denn testen???

Antwort von Skyla am 02.01.2015, 7:58 Uhr

Lieber Schmetterling ;) (passt ja wirklich gut ;P)

wenn du unbedingt vor nmt testen musst ;PP, ist es jetzt dennoch zu früh: bei ES+6.

Du solltest mindestens bis ES+10 warten - denn dann IN ETWA! ;) ist die Einnistung erst abgeschlosssen (oder auch sogar erst einige Tage später!). Und erst ab ca. ES+12 ist der hcg-Wert im Urin so hoch, dass ein SST ihn nachweisen kann!

Dann solltest du außerdem einen Frühtest machen (10 miu Sensitivität).

Aber auch dann kann "es" noch mit der nächsten Mens ggf. abgehen!

Daher bist du immer auf der doch zumindest e t w a s sichereren Seite, wenn du erst n a c h nmt testest - also ca. 3 oder 4 Tage n a c h nmt. ;)

Viele Grüße und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

... ach ja und ...

Antwort von Skyla am 02.01.2015, 8:02 Uhr

... es hängt wohl auch davon ab, ob man mit Zwillingen/Mehrlingen schwanger ist oder auch mit einem Mädchen - dann nämlich ist der hcg-Wert im Urin wohl schon höher als bei einem Jungen oder einem "Einling" lol.

Also von sowas kann es auch abhängen und eben auch davon, wann die Einnistung (abgeschlossen) war - da kann man selber auch immer mal daneben liegen (mit der Einschätzung).

So erklärt sich bspw. auch, warum manche Frauen schon sehr früh ein hauchzartes Positiv hatten und andere trotz intakter SWS erst weit nach nmt einen positiven Test erhalten.

Nicht zuletzt hängt es auch von der Qualität und Sensitivität der SST selbst ab.

Vortrag-Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt bin- ob es geklappt hat???? Ab wann darf ich denn testen???

Antwort von Butterfly06 am 02.01.2015, 8:06 Uhr

ooh , ich weiß- Danke dir. Aber ich hab soviel Schnee im Netz schon gelesen, das mich mein hibbeln immer unruhiger macht.

Ich teste auf alle Fälle erst Ende Nächste Woche. Muss ja nebenbei noch arbeiten gehen.
Bis dahin hab ich Ablenkung- nur als ich vorhin die Werte eingab, bin ich mir eigentlich schon sicher. Da meine letzten Kurven deutlich anders verliefen.
Boah Mädels- Wenn das wirklich schon im 3.ÜZ geklappt hat, dann wird's wohl ein Septemberbärchen. Aber wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen- kann ja noch einiges passieren bis dato und normal die Mens noch eintrudel. Jupp...Bin froh das es euch gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt bin- ob es geklappt hat???? Ab wann darf ich denn testen???

Antwort von Butterfly06 am 02.01.2015, 8:09 Uhr

Achja- Zwillinge hatte ich schon ..Mein Mann ist selbst ein Zwilling. Und meine Tochter ebenso.

Ich weiß damals bei den Zwilingen(davon einer interner Fruchttod), hatte ich einen extreme Übelkeit mit Erbrechen, war ein Pärchen. Wie gesgat meine Prinzessin blieb mir.


daher sehr spannend, was passiert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt bin- ob es geklappt hat???? Ab wann darf ich denn testen???

Antwort von Skyla am 02.01.2015, 8:13 Uhr

Tut mir leid, dass du eins verloren hast und auch: dass deine Tochter ihren Zwilling verloren hat!

Klar, es war noch sehr früh, aber man weiß ja von Zwillingen, dass sie schon vorgeburtlich eine intensive Bindung zueinander haben (die nicht immer "gut" sein muss ..., die aber oft ein Leben lang trotzdem besteht ... - oft intensiver als die zu den Eltern).

Ja, mir war in der SWS mit meiner Tochter auch deutlich und viel länger (sehr) übel als in der SWS mit meinem Sohn.

Freundin von mir hat vier Mädels und einen Jungen und ihr war n i e übel, in keiner SWS. Beneidenswert!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt bin- ob es geklappt hat???? Ab wann darf ich denn testen???

Antwort von Skyla am 02.01.2015, 8:14 Uhr

nein, falsch - sie hat drei Töchter und einen Sohn. Verzeihung! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt bin- ob es geklappt hat???? Ab wann darf ich denn testen???

Antwort von Butterfly06 am 02.01.2015, 8:21 Uhr

Das würde ich mir wünschen, bei meinem Sohn damals vor 15 Jahren, hatte ich weitaus geringere Probleme gehabt, glaub es waren sogar nur Kreislaufprobleme, aber nie Erbrechen.

Der Zwilling meiner Tochter verstarb damals in der 23.SSW im Mutterleib- schwer krank gewesen, war dennoch in 35.SSW mit frühzeitigen Wehen Spontangeburt, meine Prinzessin ist heute 4 Jahre alt...und man merkt das was fehlt.

Ich beneide die Frauen die keinerlei Beschwerden hatten oder haben...ich hab nen nervösen Magen und bin in vielerlei Hinsicht empfindlicher..Mir ist ja jetzt schon manchmal so übel das ich das mit mehreren kleinen Mahlzeiten vertuschen kann. Ein tgl. Ziehen im UL seit ES, wird aber von Tag zu Tag geringer, frische Luft ist derzeit total schön. Kann aber auch der Stress sein, den ich hab...Übelkeit hab ich schon länger, hat also mit dem Hibben hier nichts zu tun. BIn ich ja gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt bin- ob es geklappt hat???? Ab wann darf ich denn testen???

Antwort von Butterfly06 am 02.01.2015, 8:23 Uhr

Na dann können wir alle nur hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt bin- ob es geklappt hat???? Ab wann darf ich denn testen???

Antwort von Skyla am 02.01.2015, 8:31 Uhr



... ja siehst du - das ist eben doch "was anderes" - ein Kind so ... zu verlieren ... und eben auch deine Tochter ihren Zwilling ... - ist schon wieder eigentlich echt ein umfangreiches eigenes Thema ... !

Da hast du ja echt auch schon was "mitgemacht" ... ... ... =(((

Ja, ich hab auch so meine körperlichen Zipperlein ... =/ Hätte auch vor dieser extremen Übelkeit in SWS durchaus "Respekt" - war echt nicht "schön" ... . Aber ja, ging vorbei. ;D Wär ohne halt schöner ... ! ;)


Vielleicht kannst du es ja mal mit Entspannungsmethoden versuchen ;) ? - Um einfach den Stress abzubauen bzw. das Nervensystem zu beruhigen (also das vegetative vor allem - damit hab ich auch so meine Probleme ... ;)

Also echt sowas wie Yoga oder Meditation oder Qi Gong ... vielleicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt bin- ob es geklappt hat???? Ab wann darf ich denn testen???

Antwort von Butterfly06 am 02.01.2015, 8:35 Uhr

UIh, schöne Methoden zur Entspannung..Nur bin ich eher so ein schüchterner Typ, was das betrifft. Autogenes Training usw. hab ich alles schon mal gemacht, bis auf dieses Qi Gong- sat mir noch nichts, muss ich mal googlen, werde mir auf alle Fälle was zur Entspannung suchen müssen.

Naja, ist ja alles noch nicht spruchreif, warten wir erstmal ab was passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

aufgeregt

Hab je nun meine clomifen für diesen monat weg und warte jetzt gespannt bis sonntag mit herzchen setzten...hab da aber bedenken...mein zyklus kalender zeigt mir immer 30tage an somit ist der eisprung immer am 15.tag...doch mein zyklus ist nur 26 tage ist dann der eisprung tag ...

von emilyjoy 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

ES +12, PMS und sehr aufgeregt

Hallo ihr Lieben! Ich bin heute ES+ 12 und sehr aufgeregt! Den ES habe ich sicher mit einem Ovu bestimmt. Habe wie jeden Monat sehr stark PMS, äußert sich vor allem in schlimmen Brustschmerzen. Außerdem war ich heute bei meinem Arzt, mein TSH-Wert ist mit 2,5 zu ...

von sonnenkind1981 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

war so aufgeregt und jetzt werde jch Bluttest erst morgen erfahren

Wie oben schon steht Habe heute angerufen und die sagten mir ich muss morgen früh gegen halb zwölf anrufen weil sie noch nicht fertig sind Bin so hibbelig.. Nunja für die Fälle aller Fälle have n wir heute geherzelt da mein clearblue digital ovitest heute den blinkenden ...

von mami0912 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

so aufgeregt

Hallo zusammen, ich habe nachher einen Termin beim FA und bin so aufgeregt. Hatte gestern NMT, aber keine Mens in Sicht. Habe auch nicht die typischen Symptome wie kurz vor der Mens. Glaube aber auch nicht, dass es geklappt hat, weil mein Zyklus dieses Mal total komisch war ...

von Danpo 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

sooo aufgeregt

Hallo ihr Ich sollte eigentlich heute oder spätestens am 10 meine T bekommen und hatte auch schon seit gestern das Gefühl als würde ich auch bluten, ihr kennt ja selbst das Gefühl. Aber nix tut sich bisher. Ich habe also immer noch die Hoffnung, das es vielleicht diesen ...

von eselemma 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Halloooo auch mal wieder da ganz aufgeregt POSITIV !!!!!!!

Wir versuchen es seid Oktober habe ja immer endlos Zyklen Zuletzt wurde festgestellt das ich zu viel Testosteron habe zwar kein extremer ansteigen aber zu viel um in Kombi mit den schlechten Schilddrüsen Werten schwanger zu werden !!!! Wir waren im Urlaub vom 7-21.4. hatte ...

von susi2401 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Aufgeregt Erstgespräch KiWU-Klinik Magdeburg

Hallöchen Ihr Lieben. Zur Vorgeschichte - Ich habe einen 5 1/2 Jahre alten Sohn und mein Mann einen 4 1/2 Jahre alten Sohn - nur zusammen will es einfach nicht klappen :( Nach 3 Jahren nun erfolglosen Kinderwunsch hab ich mich einer Bauchspiegelung mit Eileiterdurchspülung ...

von Dreamy2809 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Ich bin ja so aufgeregt :-)

Huhu Mädels, mein Mann und ich basteln gerade an einem Geschwisterchen für unsere Tochte ( 14 Monate ).. Ich habe fleißig Ovutests gemacht und wir haben brav ge elt :-) Am 26 darf ich testen, ich hoffe so sehr dass es geklappt hat ...

von Maaamaaa 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

ahhhhhhh ich bin so aufgeregt

Ich weiß man soll nicht vor nmt temin testen. Aber da ich heute morgen wieder mit übelkeit aufgestanden bin musste ich es nochmal wagen. Ich bin ES+12 und er ist positiv. Es ist ein 25er gewesen und ich habe ihn mittags gemacht. Man sieht es auf dem foto nur ganz schwach da ...

von Vani89 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Bin soooo aufgeregt

Hallo ihr Lieben Bin heute ES+7 und halte dieses Warten kaum noch aus. Ich achte auf jede Kleinigkeit die mir evtl. jetzt schon einen Hinweis geben könnte. Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber bei mir habe ich das Gefühl, mein Gehirn schaltet aus

von flora11 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.