Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PiaMarie am 01.01.2015, 14:37 Uhr

Symptomlos

Hallo,
Ich weiß nicht, ob es da noch jemand so geht, aber ich bin in meinem Zyklus immer "symptomlos".
Ab und zu beim ES merke ich ein sehr leichtes Ziehen, aber auch nur sehr kurz.

Kein Brüstespannen, kein Unwohlsein, keine Müdigkeit. Absolut nix.
Für mich ist PMS ein Fremdwort.
Auch in meiner SS war eine sehr leichte & kurze Nachmittagsübelkeit das einzigste was mich so an frühen Symptomen plagte.

Geht's noch jemanden so?

Übrigens noch allen ein gutes neues Jahr :)

Lg

 
5 Antworten:

Re: Symptomlos

Antwort von Marilune am 01.01.2015, 15:06 Uhr

Ja, hier ich habe bis jetzt immer irgendwelche Anzeichen gehabt, aber diesmal irgendwie gar nix. Einziger Beweis bisher der positive test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptomlos

Antwort von PiaMarie am 01.01.2015, 19:22 Uhr

Ich mein eben, dass ich NIE egal ob SS oder nicht etwas habe.das finde ich irgendwie anders.
Ich hab ja nicht mal Regelschmerzen, also höchstens für ne halbe Stunde mal am 1. Tag.
Nicht, dass ich mich darüber beklage, aber seltsam finde ich es doch. Wenn man hier so liest.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptomlos

Antwort von Skyla am 02.01.2015, 7:30 Uhr

Das ist absolut prima, Pia! :)

Im Grunde ist es ein Zeichen für einen wohl also sehr ausgeglichenen Hormonhaushalt. :)

Ich hatte früher auch kein PMS. Allerdings Mensschmerzen, aber auch die phasenweise nicht.

In der SWS mit meinem Sohn (mit 19) hatte ich nur Brustspannen am Anfang und leichte Übelkeit, sonst war ich topfit und viel unterwegs (auch viel und lange Strecken zu Fuß mit großem Babybauch ... bis zum Schluss).

PMS kommt oft erst mit "dem Alter" also oft erst bei Frauen ab etwa Anfang/Mitte 30 und aufwärts und verliert sich dann aber später auch wieder - bin nun grade in dieser Phase wohl (seit mehreren Zyklen kaum noch PMS und auch kaum noch Mensschmerzen am ersten Tag).

Und es gibt Frauen, die fühl(t)en sich nie besser als in ihren Schwangerschaften. Hatten also auch gar keine Beschwerden ... .

Ist also alles ok! ;)

Und worüber man ja also oft eher spricht (so auch in Internetforen ;) ) sind eben häufig die Beschwerden, Sorgen ..., die man so hat, um sie besser einordnen und ggf. auch besser damit umgehen zu können - wenn alles super rund läuft, hat man ja meist eher weniger Veranlassung, nach "Leidensgenossen" zu suchen - man genießt es einfach - mit Anderen, denen es auch/ähnlich "gut geht". ;)

Deshalb wirst du hier also eher von den "Zipperlein" lesen als davon, dass Frauen null Beschwerden haben und ggf. auch schon nach ein, zwei "ÜZ" schwanger geworden sind. ;)

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptomlos

Antwort von PiaMarie am 02.01.2015, 11:59 Uhr

Ja stimmt schon, man schreibt ja eher über das was man hat/leider, als das einem gut geht.
Beschwert hab ich mich auch nicht ;) gibt ja auch keine Grund.

Danke dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptomlos

Antwort von Skyla am 02.01.2015, 15:42 Uhr

Nein, war von mir auch nicht als Kritik gemeint, eher halt eben als "Erklärung", ja. ;)

Gruß :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.